Geld Verschwunden, bug?

Geld Verschwunden, bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nikki.4375

Nikki.4375

Zum zweiten mal ist jetzt fast mein komplettes geld verschwunden.
Abends ausgeloggt, nächsten tag eingeloggt und es waren nur noch ein paar kupfer da.
Laut dem login verlauf dem man unter der account sicherheit findet, fand kein fremdzugriff statt, mein char steht auch noch an der selben stelle.

Was nennenswert ist das ich bei beiden male vorher den trading-post benutzt habe um sachen zu verkaufen, hab den trading-post genau zweimal benutzt und jedesmal war am nächsten tag mein geld weg.

Ist etwas über so einen bug bekannt?

Geld Verschwunden, bug?

Posted by: Mayushii.9746

Mayushii.9746

Gleiches Problem bei mir… hab mich mit meinem Main-Char ausgeloggt und für ca. 2 Tage nen Twink gespielt. Vor dem Ausloggen hatte ich noch ca. 1,3 Gold jetzt sind gerade mal noch ne Hand voll Kupfer.

Geld Verschwunden, bug?

Posted by: Minja Sar.5490

Minja Sar.5490

ich habe auch das problem habe ausgelogt für ca 2std und als ich wieder einlogte waren von ca 1,9gold nur noch 11 silber über hatte schon auf nen gehacken acct getippt
die frage ist aber wie bekomm ich mein geld zurück

Geld Verschwunden, bug?

Posted by: Janos.2790

Janos.2790

ebenso ist dies bei mir der fall.
gestern abend hatte ich noch 80-90 silber. heute nur noch 8 silber.

Geld Verschwunden, bug?

Posted by: Moderator.2890

Moderator.2890

Hallo Leute,

natürlich können wir eure Aufregung verstehen. Am besten ist es jedoch wenn ihr euch mit euren Anliegen an den In-Game Support wendet. Die Kollegen vom Support werden dem Problem auf den Grund gehen und euch weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Guild Wars 2 Community Team