"Gepreschter Vorteil"-Erfolg Bug?

"Gepreschter Vorteil"-Erfolg Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hepheistion.4089

Hepheistion.4089

Mein Freund und ich haben leider ein kleines Problem. Trotz mehrfachen (Video-)Guides und Versuchen haben wir es nicht geschafft den Erfolg “Gepreschter Vorteil” in der Lebendigen Geschichte Staffel 2 im Abschnitt “Pforten von Maguuma – Bedrängt” abzuschließen. Wir sind mittels den Kristallen zu diesem geheimen Pfad gekommen und haben dort auch den Golem und die Inquestur besiegt, doch leider blieb jedes Mal der Erfolg aus.

Ist das ein Bug? Oder wurde im Laufe einiger Patches etwas geändert? Oder machen wir schlichtweg etwas falsch?

"Gepreschter Vorteil"-Erfolg Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Islarnill.6245

Islarnill.6245

Für mich ist das noch aktuell, hat da jemand eine Lösung dazu?
lg
Isla

"Gepreschter Vorteil"-Erfolg Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kirito.6490

Kirito.6490

ich hab leider das selbe Problem. Ich werde wohl mal den Support kontaktieren und nachfragen, was das soll. Wenn ich eine Antwort bekommen schreibe ich Sie Dir =) Oder hast Du bereits eine Lösung gefunden?

"Gepreschter Vorteil"-Erfolg Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Ich habe den Erfolg die Tage mit 2 Gildies noch gemacht. Ohne Probleme.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.