Gerüchte-Rüstung -Farben

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sojin.4971

Sojin.4971

Bei meinem Silvary in der Gerüchte-Rüstung sind auf einmal rote Stellen, die ich nicht einfärben bzw. ändern kann – sieht doch arg eigenartig aus wenn der rest eher lila/pink ist.

Attachments:

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

meinst du die pinken Stellen am linken Arm? Nunja das liegt daran das dein char so auschaut, von der Hautfrabe her.

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nightweaver.4081

Nightweaver.4081

Ja, den Bug habe ich auch, bei mir sind es an der Beinrüstung die Dolche, die jetzt plötzlich rot sind und nicht mehr umzufärben sind. Wäre schon gut, wenn sie das rausgepatchte Farbfeld wieder reinpatchen würden. Rote Dolche sehen nämlich unheimlich blöd aus wenn der rest der Rüstung blau-schwarz ist.

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sojin.4971

Sojin.4971

@ TinMar: Ich meine natürlich NICHT die pinken Stellen, sondern die, wie ich geschrieben habe, ROTEN Stellen auf der Rüstung. Auf dem Screen erkennt man ja deutlich, dass ich nichts rot gefärbt habe, dennoch die Rüstung rot ist.

@ Nightweaver: Ja, das schränkt momentan doch etwas ein was die Farbauswahl der Charaktere angeht. Es ist ja eigentlich nur ne Kleinigkeit, die schnell zu beheben sein sollte~

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: despell.4359

despell.4359

Hm vermutlich sind das Stellen die eine ähnlich Farbe bekommen wie die ausgewählte Farbe um das ganze ein wenig zu ergänzen oder diese Steller herauszuheben!

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Hotfix Update vom 27. März 2013
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass Farben auf der mittleren Rüstung des Ordens der Gerüchte nicht korrekt angezeigt wurden.

Ka was die wieder gemacht haben, aber diesen Bug gab es bereits 2x und sie haben ihn jedesmal gefixt. Denke also es ist nur ne Frage der Zeit, bis sie es diesesmal wieder machen.
Einfach fleißig Tickets schreiben und sie drauf aufmerksam machen. Und auf keinen Fall die Frage stellen, wie son bug im zusammenhang mitm letzten patch wieder auftreten konnte – denke arenanet hängt sich dann auf wie win95 und da hilft nur neustart…. xD

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

(Zuletzt bearbeitet am von mergo.5463)

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sojin.4971

Sojin.4971

Jaa hoffen wir mal das beste… xD" chakka wir glauben an euch, arenanet

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rob.3162

Rob.3162

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Habe das gleiche aber habe gedacht es gehört so da Rot ja die Farbe des Ordens ist anscheinend habe ich mich getäuscht

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ah, nachdem ich nen Thread darüber im US-Forum gerade gelesen hab, weiss ich wohl warum ich das Problem diesmal nicht habe. So wie es aussieht scheint es diesmal nur männliche Chars zu betreffen, oder hat jemand das Problem aktuell auch mit nem weiblichen Char ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sojin.4971

Sojin.4971

Ich dachte auch schon, dass es nur bei Männlichen so ist…
total Banane, ich hoffe auf einen Fix. So schwer kann das ja nicht sein, etwas was vorher da war, wieder rein zu patchen

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Vermutlich spielen die Devs alle nur weibliche Chars, und denken alles ist in Ordnung

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sojin.4971

Sojin.4971

ja vielleicht…
naja,…es ist so eine Kleinigkeit, deswegen stört es auch nicht groß, aber es nervt. Farbgebungen vom Sylvari kann man nunmal net ändern und das rot sieht dazu einfach schaurig aus ~

fix it, felix!

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yaro.4082

Yaro.4082

Mh wird sich wohl nur noch um Monate handeln, bis dieser Bug gefixt worden ist

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lenard.7468

Lenard.7468

ich hoffe die fixen das jetzt mal langsam weil es echt nervt diese blöde rote farbe drin zu haben die da nix zusuchen hat -.-

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yaro.4082

Yaro.4082

ich hoffe die fixen das jetzt mal langsam weil es echt nervt diese blöde rote farbe drin zu haben die da nix zusuchen hat -.-

Ja ich hab mir die Stiefel und die Hose vor einigen Tagen gekauft und überlege, ob ich es doch sein lasse mit dem verwandeln dieser beiden Items…denn das Rot ist einfach zu kräftig…wenn es sich hierbei wenigstens um ein dezentes Rot handeln würde, wäre es noch zu “verkraften”, auch wenn ein pures Schwarzes Set immer noch besser aussähe.

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

die farbe des sylvaries spiegelt sich auch in der rüstung wieder das ist kein bug

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lenard.7468

Lenard.7468

wird das eig mal gelesen ich will die dumme farbe los werden -.-

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: cejay.6342

cejay.6342

Habe nicht das Gefühl, dass das Problem ANet interessiert.
Für meinen Teil habe ich beschlossen, keinerlei Echtgeld mehr für Edelsteine auszugeben bis der Bug gefixt ist.

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

wird das eig mal gelesen ich will die dumme farbe los werden -.-

Ich hoffe ja ich schreibt nicht nur hier, sondern meldet auch regelmäßig IG den Bug…

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lenard.7468

Lenard.7468

das mach ich auch nur langsam kb mehr jedes mal zu melden wenn eh nix kommt