Gesamtes Gold weg!

Gesamtes Gold weg!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Grenths.5103

Grenths.5103

Hallo , ich habe mich gestern (22.10.2012) ausgeloggt und hatte da ca. 11Gold auf einem Char und auf einem anderem ca 2Gold. Heute (23.10.2012) logg ich mich ein und es fehlt auf Allen Chars mein Gold! Es liegt nicht auf der Bank und auch nicht im Handelsposten! Ich mein der Rest ist alles da! -.-

Gesamtes Gold weg!

Posted by: Meccy.2498

Meccy.2498

Vermutlich wurdest du gehackt, so machen die Goldverkäufer ihr Gold.

Gesamtes Gold weg!

Grenths.5103

Ja dann hätt ich gerne vom Support mein Gold zurück , wenn ich meine Daten nicht rausgebe und dann trozdem gehackt werde, ist das wohl nicht meine Schuld….

Gesamtes Gold weg!

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Kannste vergessen. Diese Funktionalität gibt es noch nicht im Spiel. Und wenn es sie gibt, dann wahrscheinlich in Form eines Account-Rollbacks. Das lassen jedenfalls die bisherigen Äußerungen vermuten.

Gesamtes Gold weg!

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Hallo,
zur Zeit können keine Item´s/Gold wieder hergestellt werden. Die Wahrscheinlichkeit das dein ACC gehackt wurde ist ziemlich hoch, daher empfehle ich, das du eine neue, noch nie verwendete E-Mail generiest und ein neues Passwort mit 12 Alpha/Numerischen/ Groß/Klein-Buchstaben und Sonderzeichen erstellst. Als weitere Sicherheitsmaßnahme würde ich noch den Smartphone-Auth. empfehlen. Den findest du in deinen ACC unter Sicherheit. Dein Rechner sollte auf Viren/Trojanern gescannt werden.

Gesamtes Gold weg!

Grenths.5103

Wie ich mein Acc Sicher ist mir schon bewusst , aber diese Formulierung “zur Zeit” find ich sehr nett. Wann soll es den an der Zeit sein? Bisher konnte mir der Support nicht einmal helfen bei problemen. Ich mein dann kann man auch gleich den “Support” entfernen….

Gesamtes Gold weg!

Posted by: Icefire.9780

Icefire.9780

Ich nehm mal diesen Thread.

Folgendes ist passiert:
Ich hab mich von Löwenstein zu den Gendarrenfeldern teleportiert – ca. 60-80 Silber im Inventar vom vorherigen Tag. Dann ging es weiter zum Funkenschwärmersumpf – auch da vermutlich weiterhin normales Inventar. Der nächste Teleport ging zur Blutstromküste – nicht ins Inventar gesehen. Dort eine Seite für das Halloween-Event geholt. Wollte mich wieder weg porten … geht nicht … nicht genug Silber … ins Inventar geguckt … tatsächlich nur 1 Silber und ein paar Kupfer vom eben abgeschlossenen Event.
Das Geld war weg. Ohne Grund. Hacking ausgeschlossen, weil ich weder ausgeloggt oder den Charakter gewechselt hab. Ein Gildenkollege hatte ein paar Stunden zuvor dasselbe erlebt.
Hab nen Bugticket gemacht. Weiß aber nicht woran es liegt. Scheint mit dem vorletzten Update gekommen zu sein.
Hab jetzt echt Schiss, dass mal wirklich große Mengen verschwinden, wenn ich es mal rumtragen muss.

Weiß irgendwer woran das lag? Habt ihr ähnliches in der letzten Zeit erlebt?

Gesamtes Gold weg!

Posted by: Emori.4759

Emori.4759

Mir ist es schon passiert. Seitdem packe ich mein Gold regelmäßig ins Bankfach.
Das Spiel hat eifnach noch zuviele Bugs. Und Gold bekommste nicht wieder vom Support…sofern es den hier im Spiel gibt

Gesamtes Gold weg!

Posted by: Colin.3492

Colin.3492

und ein neues Passwort mit 12 Alpha/Numerischen/ Groß/Klein-Buchstaben und Sonderzeichen

Gegen wen möchtest du dich denn absichern? 8 Zeichen reichen locker… dafür braucht sogar das FBI schon recht lange und die Chinamänner machen sich nicht wegen einem einzigen Account solche Mühe.

Wer kein Passwort wie “hallo123” besitzt, kann sich sicher sein, dass er deshalb nicht gehackt wurde. Entweder man gibt den bösen Chinamännern seine Zugangsdaten freiwillig oder sie werden wo anders ebenfalls verwendet. Die Passwörter zu suchen wäre viel zu aufwändig für die Firmen.

Me – I’m different! Everybody hates me, and I hate everybody!

Gesamtes Gold weg!

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Es werden ja auch mittlerweile auch alle Fanseiten gehackt (zumindest gibts kaum eine, die nicht schon mal gehackt wurde) – wenn man überall das gleiche Passwort nutzt, kann das schon der Grund sein.

AUch möglich, das der eigene Rechner einen Keyloger hat.

In Account-Forum gibts einen Thread mit lauter Massnahmen, die man machen kann. Dazu muss man sich aber eingestehen, das man da was versäumt hat…