Gestern ist Weg

Gestern ist Weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: kukuth.6890

kukuth.6890

Also wie drückt man das am besten aus. Der gestrige Tag ist nicht passiert.

Also folgender Bug:
Gestern habe ich mit einem Twink die Dailys gemacht. Dabei habe ich mehrere Quests und 2 Fertigkeitspunkte erledigt. Komme heute rein und she da der gestrige Tag ist nicht passiert. Quests und Fertigkeitspunkte sind nicht erledigt und ich stehe wo ich gestern vor Dailys gestanden habe.

Mails welche ich gelesen und gelöscht habe sind wieder da.

Ich frage mich jetzt. Ist heute Feritag und gestern war ist heute????

Gestern ist Weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lilith Hellflower.4015

Lilith Hellflower.4015

Ich habe das selbe Problem, als ich mich heute (Samstag 12.01.2013) eingeloggt habe stand mein twink an der selben Stelle, hatte den selben Grad beim Gebietsabschluss und den selben Inventarinhalt, etc. wie gestern beim einloggen, obgleich ich gestern einige Gegner besiegt, Aufgaben erledigt und Sehenswürdigkeiten sowie Ausblicke absolviert habe. Im Grunde genau wie bei kukuth fehlt quasi der gesamte Freitag.
Edit: Was ich noch vergessen hatte, ich bin mir nicht sicher ob das von belang ist, aber das ganze hat sich bei mir im Harathi-Hinterland abgespielt, mein Twink hat dieses Gebiet gestern nicht verlassen.
An sich hab ich kein Problem damit, schließlich ist das weder viel Spielzeit noch viel Profit der da bei mir fehlt, aber ich dachte, meld es mal, bevor irgendwann wer den Bug hat und was wertvolles dadurch verliert.

LG und in der Hoffnung das der Bug sich finden/beheben lässt
Lilith

(Zuletzt bearbeitet am von Lilith Hellflower.4015)