Gieriger Postbote

Gieriger Postbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Hi !

Habe heute den Dungeon “Katakomben von Ascalon” mit der Gilde gemacht.

Da die Goldcape-Gegner dort nun 5 Silber droppen, lohnt sich ein Omnombeerenriegel ungemein.
Ich hatte 77 dabei und ein Gildenmitglied fragte, ob er einen haben könnte.

Um Zeit zu sparen habe ich ihm einfach alle geschickt und den Rest wiederverlangt..

Er hat sie abgeschickt, aber meine Riegel sind wohl auf dem weg abhanden gekommen
(Nein, ich wurd nicht gesammt) wir spielen jetzt seit Factions-Release zusammen und selbst die 250 Ektoplasmakugeln habe ich nach einigen Tagen wiederbekommen

Ausloggen und neu Einloggen hat nichts gebracht , meine Riegel sind weg
Beim Aktuellen Preis von 4 Silber pro stück sind das 3,7 Gold..

Wo sind meine Riegel?

Gieriger Postbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gabriel.5210

Gabriel.5210

würde mal deine nachrichten löschen, manchmal buggt das ein wenig

Gieriger Postbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Matsumoto.4603

Matsumoto.4603

ich kann mich fireblade nur anschliessen.. aber mit problemen zum handelsposten

1. bug

ich kaufe etwas ein geh dann auf abholen drücke alles nehmen denk mir ok zackkk nix im inventar also nochmal gekauft und dann wars drin! also einmal umsonst geld ausgegeben…

2. bug kaufe eine aufwertung aus dem handelsposten.. drücks auf die hose drauf… was passiert?!? keine aufwertung auf der hose… also wieder neu gekauft wieder auf hose und wieder nichts!!!!! beim dritten mal hats dann geklappt…

irgendwas läuft da schief

Gieriger Postbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ich hatte gestern 3 exo Bögen im AH, habe sie am Abend nochmal rausgenommen um ein Preisupdate zu machen. Im Inventar sind nur 2 gelandet.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Gieriger Postbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soulhunter.2158

Soulhunter.2158

Hatte das selbe Probelm wie du. Hatte nur 7/10 Nachrichten in meinem Postfach und konnte keine neuen erhalten.
Ich habe dann herausgefunden dass bei mir ,aus welchem Grund auch immer, 7/10 die maximale Anzahl an Nachrichten waren dich ich haben konnte.
Nach dem ich alle Nachrichten gelöscht hatte habe ich dann auch alle neuen bekommen.
Also an deiner Stelle würd ich mal im Postkasten aufräumen auch wenn nicht 10/10 da steht.

lg

Gieriger Postbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Das mit den Nachichten ist uns bekannt, aber weder mein Kollege noch ich hatte auch nur irgenteine Nachicht im Postfach

Riegel sind auch jetzt noch nicht aufgetaucht

Gieriger Postbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Siana.9753

Siana.9753

mir geht es gelegentlich so, dass Items erst Stunden nach dem Abschicken ankommen

Gieriger Postbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lukas.3950

Lukas.3950

wir habe jetz 2 tage gewartet, hatten beide ein leeres postfach… ich hab ihm die riegel nochmal gekauft und geschickt, da hats dann funktioniert. nebenbei haben kurz nach dem verschwinden nachrichten hin und her geschickt, auch mit item drin, ging reibungslos. alles in allem : 76 omnoombars verschwunden ohne das sie irgendwie wieder aufgetaucht wären bisher. das muss ganz drignend überprüft werden seits anet, da trauste dich nichmehr leuten irgenwas über 20s zuschicken aus angst es würde verschwinden

Gieriger Postbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Kann es vielleicht sein, dass du aus Versehen einen falschen Namen beim Empfänger drin hattest? Passiert schnell, wenn man einen anderen Spieler anklickt, oder vielleicht einen Buchstabendreher. Dann ist die Nachricht natürlich an jemand anderen gegangen, der sich sicher darüber gefreut hat.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Gieriger Postbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lukas.3950

Lukas.3950

ich hab übers symbol im gruppenfenster und rechtsklick per nachrichten senden gemacht, ich glaube kaum dass da ein fehler passiert is. …man auch dringend ein “gesendet” fenster einführen….