Gilde Bugy
Haben dasselbe Problem, alle in einer Gilde, alle haben Rechte zu zugreifen und der Gildentresor ist auch ausgebaut…..aber funktionieren tut nichts….und wenn jetzt ein findiger Moderator auf die Idee kommen sollte zu sagen “wendet euch bitte an den Support” dann lasst euch gesagt sein: Ich warte bereits seit knapp einer Woche darauf, dass das “Nebelfeuer-Wolf-Problem” gelöst wird…..aber es antwortet keiner auf mein Ticket!!!
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
Ich habe das selbe Problem. Doch kann ich nur auf Überlaufserver auf die Gildenbank zugreifen.
Also ich bin Gildenleiterin von Kaboom und bei mir ist das selbe Problem, er sagt mir aber NUR im Überlaufserver, das ich auf die Gildenbank nicht zugreifen kann weil ich kein Mitglieder einer Gilde bin, sehe aber meine Member usw. und Aufträge kann ich im Überlaufserver auch nicht aufgeben
Hoffe das wird bald behoben
Bei uns ist auch Gildenmitgliedern passiert, die im Hain standen. Ich weiß nicht, ob es am Ort lag. Kann auch am Rang liegen, da ich gelesen habe, daß es Probleme mit Berechtigungen bei selbst erstellten Rängen gibt.
Jedenfalls haben einige Gildenmitglieder Zugriff und den anderen wird gesagt, sie seien nicht in einer Gilde, wenn sie auf die Gildenbank zugreifen wollen.
Hab (14:00)/hatte(14:15) – das selbe Problem, bin Gildenleiter auf Kodasch und keiner meiner Leute, auch ich nicht kamen in die Gildenbank.
Aber probiert mal dieses:
Wollte meinen Senf hier dazu geben und hab mich auf der HP eingeloggt, bzw. versucht mich einzuloggen im Forum, ging nicht, aber bei Account schon!
Hab bemerkt das ich insgesammt 3x im Spiele/Account/Forum (ka warum …) aktiv war und hab zwei davon gelöscht.
Und was glaubt ihr? Tata …… ich hatte dann wieder zugriff auf die GB
Probiert es einfach aus!
Trotzdem bitte ich den Support da mal nachzugehen, warum soviele log´s “aktiv” waren! Und ob das damit zusammenhängen kann. Danke