Gilde gelöscht ?!

Gilde gelöscht ?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skarabis.7490

Skarabis.7490

Heyho, folgendes Problem:
Gestern waren wir alle on da war alles mit der Gilde chico.
Nen Kollege und ich loggen uns ein, sehen das die Gilde weg ist und wissen nicht was passiert ist. Einige Member haben wir schon angeschrieben, die hats auch rausgekickt. Was mit dem Rest ist wissen wir nicht, ich kann aber sagen das keiner von uns die Gilde gelöscht hat und so es nur ein sehr, sehr böser Bug war. Ich hoffe, dass es irgendsoein Backup von den Spielsaves oder sowas gibt damit man die Gilde, mit insgesammt ca 15.000 Einfluss + Gildentresor und Inhalt, wiederbekommt. Und bis dahin, bis sich der Support meldet ( wenn überhaupt) hoffe ich das die Community irgendwelche Tipps / Ratschläge zur derzeitigen Situation hat…

Edit: Habe grade erfahren, das wir nicht die Einzigen sind die auf einmal ohne Gilde darstehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Skarabis.7490)

Gilde gelöscht ?!

Posted by: Eternal Wraith.9052

Eternal Wraith.9052

Hast du mal probiert eine neue Gilde mit dem gleichen Namen zu erstellen?
Falls der Name noch belegt ist, du also keine Gilde erstellen kannst, ist es vllt. wieder mal nur ein Anzeige- bzw. Synchronisationsbug mit den Gildenservern (soetwas gab es in GW1 auch ein paar mal).
Falls du die Gilde dagegen neu erstellen kannst würde ich an deiner Stelle ein Supportticket aufmachen und dort den Sachverhalt schildern.

Gruß,
Wraith

Server: Riverside [DE]
Community-Projektleitung von gw2community.de
visit us: http://gw2community.de

Gilde gelöscht ?!

Posted by: Pin.1627

Pin.1627

bei mir und 2 andern ist die Gilde auch weg

Gilde gelöscht ?!

Posted by: LittleMissEvil.9416

LittleMissEvil.9416

Unsere Gilde war gestern total buggy, konnten sie manchmal noch sehen, aber nicht repräsentieren… Kürzel war falsch, Wappen nicht mehr da etc.
Und heute ist sie komplett weg.

Report ist raus, wir warten nun, solange gammeln wir in einer Ausweichgilde rum…

Gilde gelöscht ?!

Posted by: Skarabis.7490

Skarabis.7490

Ich persönlich find das total bescheuert^^ Wie zur Hölle kann denn sowas bitteschön passieren… Egal ich freu mich das wir da nicht alleine stehen, sondern das das Problem mehrere haben, desto mehr Leute das melden desto schneller wird an der Lösung gearbeitet hoffe ich..