Gilde hat keinen Speicher eingerichtet
Bei mir dasselbe Problem, Gildenbank nicht nutzbar. Überhaupt scheint alles etwas…. wollte Gildenkatas abholen, ging nicht ……
Langsam nervts!!! Erst hab ich keinen Zugriff auf meine eigene Gilde, da alles grau unterlegt ist. jetzt hab ich nicht mal eine Gildenbank erstellt.
Dieser Bug tritt immer wieder auf. Ich habe meine andere Bank mit accountgebundenem Zeugs vollgemüllt. Geht ja nicht anders. Wer braucht schon xxxx Stacks Blutsteinstaub oder aufsteigende Fragmente, sowie Wirbelklingen en mass? Ich nicht, aber ich hebe es halt für den eventuellen Tag X auf.
Gestern konnte ich nach herumreisen und Städte absuchen. In Rata Sum konnte ich endlich doch noch auf meine Gildenbank zugreifen. Heute geht das auch nicht mehr:(
Bitte behebt diesen Bug endlich ein für mal. Ich hab das auch im anderen Thread gepostet. Dann erschien als Antwort…. Beitrag konnte leider nicht gespeichert werden. Warum auch immer.
Fehlermeldungfunktion im Spiel, bugt auch immer. Jedes Mal wenn ich einen Fehler dem Support screenen und posten möchten, ist diese Funktion leider nicht möglich. Also der Bug bugt auch bei der Fehlermeldung:(
Und ja ich repräsentiere meine eigene Gilde mit Vollzugriff.
Bei mir dasselbe Problem, Gildenbank nicht nutzbar. Überhaupt scheint alles etwas…. wollte Gildenkatas abholen, ging nicht ……
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.