Gilden-Anzeige-Bug?

Gilden-Anzeige-Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Wollt an dieser Stelle mal fragen, ob bei euch sowas auch schon untergekommen ist werte Gildenleiter im Spiel …

Hab heute jemanden rekrutiert und laut anzeige der Gilde, sei der Spieler angeblich offline, repräsentiere nicht und der Server des Spielsers sei “Unbekannt”

Hab ich heute das erste Mal erlebt und wusste sofort , mit der ANzeige muss was falsch sein, weil der Spieler definitiv online war und sich mit mir über Gildenchat ganz normal unterhielt, was ja voraussetzt, das der Spieler die Gilde repräsentiert in dem Moment …

Und dennoch wollte mirdas Spiel weiterhin, selbst nach einem Logout und neuem Login weismachen, dass dieser Spieler den ich zuletzt rekrutiert hatte, praktisch vom Spiel als nicht existent angesehen wird und von unbekannter Herkunft oO

Achtet da mal bitte drauf und sagt mir, ob bei euch sowas auch schon mal passiert ist und falls bekannt, woran das liegt…
Ist das bielleicht ein Anzeige-Bug, das alle Mitglieder bei eiern anzahl von über 35 so angezeigt werden,? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen …

Gilden-Anzeige-Bug?

Posted by: Tundria.3871

Tundria.3871

Bin zwar kein Gildenleiter, aber mir is heute auch aufgefallen, dass etwas an der Gildenanzeige nicht stimmt. Laut der Anzeige bin ich alleine drin, es sind keine Punkte mehr vorhanden, keine anderen Mitglieder oder irgendwelche Nachrichten oder sonst was. Auch das Log ist leer.

Gilden-Anzeige-Bug?

Posted by: Terminator.4183

Terminator.4183

Genau das selbe habe ich auch Tundria ich bin Solo in meiner eigene 180 man Gilde

Gilden-Anzeige-Bug?

Orpheal.8263

Naja, das zeigt zumindest, dass ich nicht alleine bin und es da noch andere merkwürdige probleme in dieser Richtugn zu geben schein …

Gilden-Anzeige-Bug?

Terminator.4183

jo Server Drakarsee!! xD

Gilden-Anzeige-Bug?

Posted by: ANNORMALE.2039

ANNORMALE.2039

Gilde : [Ssod]
Server: Drakkar SEE

Gilden Bug. Allein in der Gilde =/ Keine Punkte mehr nichts

Gilden-Anzeige-Bug?

Posted by: Daeloria.1469

Daeloria.1469

Gleiches Problem in unserer Gilde.. Schwarze Federn auf Abaddons Mund

Gilden-Anzeige-Bug?

Posted by: Archaon.5281

Archaon.5281

Bei uns das selbe, wir haben 0 Einfluss, egal wieviele online sind, haben wir 1/1 Mitglieder, sowie keine Forschungen mehr erforscht oder Dinge im Verlauf getan (nicht einmal das erstellt Datum ist noch vorhanden)
Wir sind auf Flussufer.

Gilden-Anzeige-Bug?

Terminator.4183

Jo genau das

Gilden-Anzeige-Bug?

Posted by: Chromix.3146

Chromix.3146

Gleiches Problem – gestern Abend alles OK, heute 1/1 “ohne alles”.
[PDN] auf Kodasch

Gilden-Anzeige-Bug?

Posted by: Exiar.4723

Exiar.4723

Habe auch das Problem. Heute Morgen noch alles OK, jetzt nur noch Mitglieder 1/1. Erneutes einloggen brachte auch keine Hilfe

Gilden-Chat sehe ich nicht, kann aber die Gilden-Bank anzeigen lassen

(Zuletzt bearbeitet am von Exiar.4723)

Gilden-Anzeige-Bug?

Terminator.4183

GW 2 macht was xD

Gilden-Anzeige-Bug?

Posted by: Rakharo.8103

Rakharo.8103

Gilde Dragenguardians – Millersund – DE haben das selbe Problem keine Members mehr und auch unsere Punkte und Aufwertungen sind weg.

Gilden-Anzeige-Bug?

Posted by: RagingRainer.6197

RagingRainer.6197

Ich habe das gleiche Problem auf dem Server Millersund.

Wer kann helfen?

Gilden-Anzeige-Bug?

Orpheal.8263

Hmm, mein Problem is gelöst, als ich mich heute einloggte, war alles ok ^^
Kein Patch, kein Nichts kein Garnichts, aber alles wird nun wieder sauber angezeigt, wies sein sollte …

sehr merkwürdig xD