Gildenbank- 210g im Lagg verschollen
Ich bin nun aus dem Urlaub zurückgekommen, und habe leider wiederholt nun die Antwort vom Support bekomme, dass man da nichts machen könne.
Das ist ziemlich nervig, zumal ich das Gold ja nicht durch eigenes Verschulden verloren habe, sondern es einfach verschwunden ist.
Hallo!
Erstmal, es tut mir echt leid für dich, dass da jetzt so viel Geld fehlt! =/
Mit der Gildenbank hatte ich zwar keine Probleme (kleine Gilde, kaum Geld in der Bank usw).
Dafür verschwindet bei mir das Geld im Nichts, wenn ich Diamanten kaufen will. Sobald ich einen Goldbetrag ins entsprechende Fenster tippe, wird mir dieser sofort abgezogen, ohne dass ich Diamanten dafür erhalte. Bei mir könnte das auch mit den allgegenwärtigen Laggs zusammenhängen. Jedenfalls habe ich dadurch auch einiges an Gold verloren.
Nachdem ich mir ähnliche Themen hier im Forum durchgelesen habe, schwindet meine Hoffnung, das Geld wiederzusehen.
Bin auch ganz schön genervt von dem Ganzen, denke ich werd mal eine Spielpause einlegen und hoffen, dass sich die Sachen wieder bessern.
Ich drück dir die Daumen, vlt bekommst du doch noch was zurück!
MfG Feny
Das ist ja auch ätzend bei dir!
Naja bei mir siehts nicht so aus als obs auch nur Irgentwen interessieren würde!
that is not a bug, that´s a feature ^^ damit nicht so viel Gold im Umlauf ist. *ironie off
Ja das ist mehr als ärgerlich aber mir fällt dazu auch nur ein jetzt nen riesen Hermann zu machen in der Hoffnung das doch noch was von seiten des Supports aus was passiert.
Es ist jetzt nicht die Lösung worauf alle Hoffen, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es Funktionieren “kann”. Das größte Problem ist einfach das es kein “Massen tauglicher Bug” ist und nur eine Handvoll Spieler betreffen wird. Daher besteht dort kein Handlungsbedarf. Das gleiche passiert momentan auch mit dem Bug das manch einer seinen unvergänglichen Halloween Trank nicht verkaufen kann oder das der Freizeit Verlies Explorator “abgeschlossen” ist was er eigentlich nicht dürfte.
Wenn du Glück hast darfst du meinen Post sogar noch lesen.
Tja, dass mit dem riesen Hermann ist immer so ne Sache. Ich habe mehrfach an den Support geschrieben und habe dort immer nur Standartantworten bekommen.
Unter anderem Antworten wie :" vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast.
Auch, wenn wir wirklich gerne deine Gegenstände ersetzen würden, so ist es dem Guild Wars Kundendienst leider nicht möglich verlorene Gegenstände oder Charaktere wie von dir gewünscht zu ersetzen. Wir haben nicht die technischen Möglichkeiten dies zu tun.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung."
Daraufhin habe ich nochmal versucht zu erklären, dass es mir nicht darum geht einen Charakter oder einen Gegenstand ersetzt bekommen zu wollen. Aber auch auf jede weitere Mail kam immer nur allgemein formulierte Antworten.
In meiner letzten Mail habe ich dann ziemlich angenervt auch dazu erwähnt, dass ich es wenig hilfreich finde, wie hier auf ein Problem NICHT eingegangen wird. Und dass ich die ganze Sache höchst unbefriedigend finde, zumal ich ja a) Geld für dieses Spiel ausgegeben habe, da ich es anfangs gekauft habe und b) einfach ein Teil meines erarbeiteten Erfolgs (in Gold) nun einfach weg ist. Des Weiteren habe ich darauf hingewiesen dass dies zu einer hohen Frustration meinerseits geführt hat. Abschließende Antwort darauf :
“Hallo …,
wie meine Kollegen dir schon mitgeteilt haben, können wir dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.. Wir möchten uns für jegliche Frustration, die daraus resultieren könnte, entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen"
Aber immerhin wird mir jetzt schon zugesprochen, dass die ganze Angelegenheit frustrierend sein könnte. Na da fühlt man sich besser.
Da versucht man trotz aller Frustration und allem Ärger höflich und freundlich zu bleiben und kommt sich letztendlich absolut nicht ernst genommen vor.
Und leider bin ich in meinem Bekanntenkreis nicht die Einzige der das so geht. Tolles Spiel, aber sobald man den Support wirklich mal braucht, kann man eigentlich auch gleich schon weinen gehen.
(Zuletzt bearbeitet am von Syralyn.9057)