Gildenbank + Einfluss Probleme

Gildenbank + Einfluss Probleme

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

Hallo

Ich spiele auf dem Server Kodasch und habe dort 2 Bankgilden
Eine gehört eigentlich einem Freund, der seit langem inaktiv ist, mir aber alle Rechte gegeben hat -> die [JS]
Die andere habe ich von Leuten gekauft, die den Server wechselten, dort bin ich nun allein drin -> das ist die [Fuuh]

Bei der [JS] passiert es sehr häufig, dass ich Items hinein oder heraus nehme, und sie einfach im Nichts verschwinden, kurze Zeit später (zwischen 5 Min und wenigen Stunden) aber wieder auftauchen
So ist es natürlich sehr schwierig kurzfristig an Dinge heranzukommen oder die Bank zu sortieren
Darüber hinaus habe ich neulich 5000 Einfluss gekauft und der wurde mir erst 3 Tage später gut geschrieben, das Gold hingegen war sofort weg
Ich würde gerne mein 2. Bankfach ausbauen, aber der Einfluss laggt schon wieder, ich habe auf 100 Einfluss grade 5 Min warten müssen, was ja noch moderat ist, aber ich weiß nicht ob ich die Bank überhaupt ausbauen soll. Der Ärger ist größer als der Nutzen.

Ganz anders die [Fuuh]. Da wird mir der Einfluss immer sofort gutgeschrieben, und ich hatte noch nie den geringsten Lag beim bewegen von Items.

Wie kann es sein, dass die eine Gilde nur Probleme macht, die andere aber niemals??

Das ist echt sehr sehr anstrengend ^^

Würde mich über Antworten, Erfahrungen oder Ratschläge freuen

Grüße

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Gildenbank + Einfluss Probleme

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

keiner der mir helfen kann=?

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Gildenbank + Einfluss Probleme

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Machst du irgendwelche Unterschiede beim Ein- Auslagern / Einfluss kaufen? Z.b. beim Ort…. Löwenstein oder Rata Sum….
Oder du machst das alles auf einem Überlaufserver/Gastserver/anderen Server(wenn gewechselt)

Ich selbst bin Besitzer von 2 Lagergilden und teile 1 von denen mit einem Mitspieler. Über Probleme hat er noch nie geklagt. Daher kann ich da jetzt nichts vorschlagen.

Aber ich würde es gern mal selbst beobachten.^^


Sonst könnt ich dir zum Thema Einfluss nur diesen Link angeben…

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Gildenbank + Einfluss Probleme

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nicron.2794

Nicron.2794

keine unterschiede, ich hab den einfluss für beide gilden unmittelbar nacheinander gekauft
überlauf kommt vor, aber das ist ja bei der Fuuh auch kein problem
und ich bin immer in löwenstein

Mr Disco Stu (Mesmer) Kodasch

Gildenbank + Einfluss Probleme

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ok. Mhmmm frag mal beim Support um Rat. Vielleicht helfen die.
Wie schreibe ich ein Support-Ticket?
——

Wenns möglich ist, kannst du auch mal deinen inaktiven Gildenleiter fragen ob er auch die Probleme hat. Mehr fällt mir da nicht ein….

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen