Gildenbank NPC in Löwenstein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HnRkLnXqZ.1870

HnRkLnXqZ.1870

Der Gildenbank NPC in Löwenstein macht auf dem Feuerring-Server in bisschen Schwierigkeiten. Manche (zum Glück nicht alle) Gilden können von dort nicht mehr auf die Gildenbank zugreifen. Wir bekommen gesagt, dass unsere Gilden gar keinen Stau-Raum hätten.

Momentan geht das nur beim NPC in Löwenstein nicht. Die NPCs in den anderen Städten funktionieren einwandfrei.

Ich glaub nicht, dass der Bug behoben wird, weil nicht alle Spieler das Problem haben. Wäre nicht das erste Mal.

Um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, schreib ich jetzt mal ein paar Stichworte hier rein, damit die Prio-Filter von den Moderatoren anspringen. Ich betone, das Folgende hat NICHTS mit dem Problem zu tun: exploit, duplikation, unverwundbar, instant-kill, unendlich geld, durch wand gehen, nicht sterben, … das müsste reichen ^^.

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Melde die Sachen doch auch ingame ^^

Das solche Sachen auch bearbeitet werden hab ich gesehen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

HnRkLnXqZ.1870

Ich hab schon öfter Tickets erstellt, auch hier. Rückmeldung habe ich bisher noch nie eine bekommen. Wahrscheinlich liegt es an meinem Account Namen. Vielleicht hätte ich mich doch lieber OBERCH3KZOR95 nennen sollen.

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Rückmeldungen hab ich bei Fehlermeldungen auch nie bekommen. Ich glaub sogar das ArenaNet auch schreibt das es keine Rückmeldungen gibt.
Aber an meinen Ingame gemeldeten Fehler wurde gearbeitet.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

HnRkLnXqZ.1870

Das müssten bis heute ca. 8 (?) offene Tickets sein, bei ein paar warte ich seit Monaten auf eine Bearbeitung. Was die Meldungen in den Foren angeht, kein Interesse.

Aufgrund der Ereignisse im Technischen-Support, hab ich vor einigen Wochen mal einen Moderator direkt angeschrieben. Hat gemeint er würde es bedauern, dass ich denke, dass keiner sich für die Probleme interessiert, hat versprochen es weiter zu leiten und … naja … natürlich hat sich nichts getan.

Ich schreib nachher nochmal ein Ticket auf deutsch, das erste war auf englisch und bumpe den Thread im englischen Bug-Report-Forum. Anschließend werde ich meinen Standort von Löwenstein nach Rata Sum verlagern, man ist ja flexibel … ^^