Gildenbank Tiefe Höhle fehler

Gildenbank Tiefe Höhle fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: andyy.1098

andyy.1098

Hallo.

In der Gildenbank kann man per Ränge Verwaltung Zugriffsbrechtigungen erstellen.
Das klappt wunderbar für die Schatzgrube und für den Geheimvorrat. Einstellungen für die Tiefe Höhle gibt es nicht, so konnte jeder einzahlen und abheben wie die Gildis wollten.
Eben hat ein Gildenmitglied feststellen müssen das er nichts mehr aus der Tiefen Höhle entnehmen kann. Erst nachdem die Gildenleitung ihn höher gestuft hat, konnte er Gegenstände entnehmen.
Ich gehe daher davon aus das die Einstellungen zur Schatzgrube wohl neuerdings auch für die Tiefe Höhle gelten.
Bitte korrigiert das wieder oder gebt uns Infos, fals es andere Einstellungen gibt.
Fals ich etwas falsch verstanden oder übersehen habe, bitte auch mitteilen.
Danke.

[Elonafels – Gilde EoL]
Elementarmagier – Bear Hurtless
Krieger – Bear Hurtlesss

Gildenbank Tiefe Höhle fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: andyy.1098

andyy.1098

Stand 27.04.16 13.50h
Leider hat sich noch nichts getan.
Der Geheimvorrat und die Schatzgruppe der Gildenbank kann man mit Rechten einstellen.
Aber für die Tiefe Höhle gibt es keine Einstellungen. Meine Gildenmitglieder können nicht mehr auf die Tiefe Höhle zugreifen. Auch weiterhin so wie in Post 1 beschrieben.

MfG

[Elonafels – Gilde EoL]
Elementarmagier – Bear Hurtless
Krieger – Bear Hurtlesss

Gildenbank Tiefe Höhle fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Neuerdings? Ich kann mich nicht erinnern, dass das je anders war… Aber ja da müsste eine eigene Option her.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Gildenbank Tiefe Höhle fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dirdy.5234

Dirdy.5234

Auch wenn es optisch durch einen “Extra-Tab” getrennt ist: Die “Tiefe Höhle” war schon immer (durch entsprechenden Ausbau) nur die platzmäßige Erweiterung der “Schatzgrube” um 100 Plätze – und das steht auch aktuell noch immer so bei der Aufwertungsinformation dabei. Deshalb gilt auch noch immer für beide gleichzeitig die Einstellung, die per Haken bei “Schatzgrube” gesetzt wird. Ich konnte da bisher diesbezüglich noch nie einen Fehler feststellen.

Man muss sich halt entscheiden, für welche Mitglieder man weniger bzw. mehr Platz zur Verfügung stellen möchte und dann enstprechend wählen, wer auf den kleineren “Geheimvorrat” bzw. auf die größere “Schatzgrube” (egal ob mit oder ohne die “Tiefe-Höhle-Erweiterung-um-100-Plätze”) Zugriff haben soll oder ggf. auf beides

Und falls etwas doch nicht so funktioniert, wie es soll: Die für diese Gildenbankfächer zugehörigen insgesamt 8 Haken ganz genau prüfen, da kann man sich leicht mal verklicken

Server: Abaddons Mund [DE]