Gildenbank ist Weg

Gildenbank ist Weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: sxc.7054

sxc.7054

Bei meiner gilde PdaG geht der gildentresor seit dem Update vom 26.3. nicht mehr. Er wir aber als freigeschaltet angezeigt und war vorher voll! Was kann ich tun???

Gildenbank ist Weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bequiiet.6203

Bequiiet.6203

Hi,

das selbe problem haben wir auch wir hatten für Legendary immer in der gildenbank sachen gebunkert unter anderem auch Dämmerung!

Gildenbelobigungen kann man auch nicht benutzen, geht zumindest bei mir nicht.

Ich hoffe nicht das alles was wir bisher gesammelt haben dadurch verloren geht!!!

MFG Be

Gildenbank ist Weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Balarus.2814

Balarus.2814

Hallo,

habe das selbe Problem. Im Log werden Gildengeheimvorrat und Gildenschatzgrube als gekauft angezeigt. Zugriff jedoch ist nicht möglich, es sei noch kein Speicher angelegt. Auch bei uns liegt jede Menge Zeug in der Gildenbank, das wir nicht verlieren möchten.

Gruß
Balarus

Gildenbank ist Weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Godlike Maggus.2461

Godlike Maggus.2461

Habe auf Elonafels in unserer Gilde hell das selbe Problem und alle gesammelten Materialien nun verloren. Daher bitte schnellst möglich beheben.

Gruß
Maggus

Gildenbank ist Weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Das Problem tritt bei uns auch auf. Allerdings nur in Löwenstein. Geht mal in eine andere Stadt. In der Schwarzen Zitadelle klappt es bei uns problemlos.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Gildenbank ist Weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bequiiet.6203

Bequiiet.6203

Das Problem tritt bei uns auch auf. Allerdings nur in Löwenstein. Geht mal in eine andere Stadt. In der Schwarzen Zitadelle klappt es bei uns problemlos.

Danke für diese Info!

Mfg Be

Gildenbank ist Weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Black MAC.2871

Black MAC.2871

Haben das gleiche Problem mit unserem Gildentresor, leider klappt’s weder in Löwenstein noch in der schwarzen Zitadelle. Hoffentlich wird das bald behoben.

Gildenbank ist Weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bequiiet.6203

Bequiiet.6203

Haben das gleiche Problem mit unserem Gildentresor, leider klappt’s weder in Löwenstein noch in der schwarzen Zitadelle. Hoffentlich wird das bald behoben.

Bei mir hatte es auch nicht in Löwenstein, Schwarze Zitadelle und Rata Sum funktioniert aber in Hoelbrak^^

Probier es in allen Hauptstädten mal

Mfg Be

Gildenbank ist Weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sunny.3870

Sunny.3870

Scheinbar hat die Gildenbank noch mehr Probs. Bei uns ist in Löwenstein zwar alles da, aber sobald man auf den Log klickt stürzt GW2 komplett ab .. haben wir mit mehreren Gildenmitgliedern getestet.

Sunny