Gildenbauaufträge hängen alle bei 100%

Gildenbauaufträge hängen alle bei 100%

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Hi, durch den Patch stagnieren unsere Gildenbauaufträge alle bei 100% und man kann auch keine neuen mehr in Auftrag geben.

Außerdem können einige unserer Mitglieder den Gildenchat nicht mehr benutzten. Sie erhalten stattdessen die Meldung “Ihr seid aktuell in keiner Gilde”

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Gildenbauaufträge hängen alle bei 100%

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Biber.6743

Biber.6743

Bei mir hat es auch gehangen. Ich hab jetzt alles abgebrochen (Einfluss wird ja erstattet) aber ich kann keine zwei Bauaufträge mehr parallel laufen lassen!? trotz freigeschalteter Gildenwerkstatt die eigentlich genau dazu da ist

Gildenbauaufträge hängen alle bei 100%

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DEATH.6132

DEATH.6132

Jo ihr seit nicht die einzigen mit diesem Problem, seit dem Patch gibts auch bei mir und vielen anderen das gleiche Problem. Die Bauaufträge hängen bei 100% fest und der Gildenchat kann man nicht benutzen. Ich habe sogar das Problem das ich niemanden anflüstern kann….hoffe das Anet diesen Bug schnell beheben wird!

Gildenbauaufträge hängen alle bei 100%

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cielquan.6078

Cielquan.6078

Habe auch ähnliches..
habe gestern Kriegskunst IV angeschmissen und es war heute schon fertig (da hab ich wohl glück gehabt und zeit gespart)

aber die gildenkatas in der liste werden nur einzeln und nicht zwei parallel gebaut, trotz gildenwerkstatt

Gildenbauaufträge hängen alle bei 100%

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Wegen dem Chatbug einfach kurz auf unsichtbar stellen in der Freundesliste. Muss man aber nach jedem umloggen neu machen…
Das mit den Bauaufträgen ist sehr nervig…vorallem die fehlende Gildenwerkstatt.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur