Gildenchat nicht lesbar

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Ich kann nicht seit dem Update nicht mehr lesen was im Gildenchat geschrieben wird, der haken für den Gildenchat ist gesetzt. Es kommt dazu noch die Meldung, das ich angeblich in keiner Gilde bin

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Der Bug bezieht sich auf alle Chats.
Falls ihr den Gildenchat komplett nicht lesen könnt, stellt euch bei euren “Onlinestatus” auf “unsichtbar” und dann wieder auf “online”. Dann könnt ihr den Gildenchat lesen. Jedoch verschwindet alles in diesem Chat geschriebene sobald man einen anderen Chat aufmacht oder sich in der Welt irgendwohin portet.

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Marckrele.1493

Marckrele.1493

Bei mir ähnlicher Fehler:
- Ich schreibe was im Gildenchat, drücke "Enter"sehe keinen Text von mir,
- der Hauptchat wird markiert ( wie bei neu enthaltenem Text), aber auch dort ist nix sichtbar,
- laut Geflüster mit einem Gildenmember ist bei denen mein Text sichtbar
- eine Meldung, dass ich nicht in einer Gilde sei, erhalte ich jedoch nicht

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Roa Khan.7196

Roa Khan.7196

Gildenchat wird bei mir nur im Gruppenchat und im Flüsternchat angezeigt, obwohl im Flüsterntab der Gildenchat nicht angewählt ist. Im Tab für den Gildenchat werden mir nur Spielmeldungen angezeigt. Beim wechseln der Tabs oder Kartenwechsel wird der Gildenchat komplett gelöscht, der Flüsterchat, die Spielmeldungen und der Kartenchat bleiben sichtbar.

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Landic.7093

Landic.7093

Danke Lucullus.6042 das mit dem offline und online hat bei mir geholfen

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

wurde noch nicht behoben, das ist ein absolutet “no go”

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Llarrian.9074

Llarrian.9074

Die Behebung der Gildenchatprobleme sollte absolut OBERSTE Priorität haben. Das geht so gar nicht, wenn man mit der eigenen Gilde nicht anständig kommunizieren kann.

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Naevia.3251

Naevia.3251

Also ich kann den Gildenchat lesen und auch benutzen, allerdings ist er sofort nach Chatreiter wechsel verschwunden.
Total nervig wenn man angeflüstert wird und dann die komplette unterhaltung des Gildenchats schonwieder verschwunden ist.

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Toxicalviruz.8237

Toxicalviruz.8237

Mir wird gesagt das ich nicht in einer Gilde bi wenn ich da rein schreiben will, das ändern vom Onlinestatus hat das aber behoben.

Danke Lucullus.6042

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dirdy.5234

Dirdy.5234

Ich habe die gleichen Probleme wie hier beschrieben. Das Ändern des Onlinestatus hat auch mir geholfen, wieder in der Gilde zu sein.

Bezüglich des Gildenchats habe ich festgestellt, dass dieser im ganz linken Chat (Hauptchat) bei mir bestehen bleibt. Auch dann, wenn ich kurz zu den anderen Chat-Tabs wechsle oder reise. Sobald ich den ersten Chat-Tab wieder auswähle, ist der ganze Gildenchat wieder sichtbar (natürlich vorausgesetzt, der Haken dafür ist auch aktiviert ;-) ). Deshalb nutze ich vorläufig nur noch diesen ganz linken Chat-Tab, bis der Bug (hoffentlich bald) gefixt ist.

Server: Abaddons Mund [DE]

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

So,

nachdem 2 Bugfixes waren wollte ich nochmal daran erinnern das Gildenchat nicht lesbar ist und man in keiner Gilde ist.

aber immerhin war heute das Schwarzlöwen Update mit neuen Items, sorry aber das musste jetzt sein,

Gruß

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cielquan.6078

Cielquan.6078

bei mir werden auch nachrichten von gilden angezeigt die ich gar nicht repräsentiere

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Yay, neuer Patch aber der Chat ist immer noch kaputt. Hauptsache der Jungelwurm hat seine Texturen zurück

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Jupp habs auch gerade getestet und der Chat geht immer noch nicht, leider ist ja auch die Informationpolitik nach wie vor so schlecht, das hier im Deutschem Gw2 Forum noch nicht bekannt gegeben wurde wofür der letzte Patch war.

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Hier herrscht immer noch das gleiche Problem vor… Auch wenn es laut Hotfix-Notes bereits behoben sein sollte: Nö, Fehler immer noch vorhanden!

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Hier herrscht immer noch das gleiche Problem vor… Auch wenn es laut Hotfix-Notes bereits behoben sein sollte: Nö, Fehler immer noch vorhanden!

Bitte das Problem genauer beschreiben!
Seit einem Patch vor ein paar Tagen ist der Gildenchat eigentlich wieder repariert.
Was aber noch auftreten kann ist, dass behauptet wird man sei in keiner Gilde.
Falls das bei dir der Fall ist s. 2. Post!

Wenn nicht, bitte das Problem genauer beschreiben!

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Kann ich so bestätigen, habe von vielen Spielern die Rückmeldung bekommen, das sie den Gildenchat nach wie vor nicht lesen können

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DeathAnubis.6057

DeathAnubis.6057

80% meiner Gilde können weder im Gildenchat schreiben, noch diesen lesen. Schön langsam würde es Zeit, dass das Problem behoben wird bzw. das sich Arenanet dazu äußert was das Problem ist und wann es behoben wird.

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galashow.9863

Galashow.9863

leider ist der Bug immer noch beständig!!!

DRK | Gildengemeinschaft seit 2005 | Bewerbung unter: http://www.die-runenkrieger.eu

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

leider ist der Bug immer noch beständig!!!

Hast du’s auch mit dem “offline stellen”-“online stellen” Trick versucht?

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FriendshiP.2376

FriendshiP.2376

Ich habe leider auch das Problem…komischerweise aber nicht in allen Gilden. In meiner Gilde für Gildenmissionen geht der Chat einwandfrei. In meiner Hauptgilde leider nicht….Ich hab auch schon alles versucht. Gw2 Repair Funktion, Neuinstallation, Router Resett…hat alles nichts geholfen.

Vom Support kam leider nur die Antwort, dass das Problem bereits bekannt ist und daran gearbeitet wird. Ist meiner Meinung nach ein absolutes No go, dass man mehr als 2 Wochen von seiner Gilde quasi “issoliert” wird…

Leader Destructive Frenzy [dF]

Gildenchat nicht lesbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: skynetcb.8315

skynetcb.8315

Wenn das Problem immer noch besteht. Ich habs geschafft in dem ich alle Gilden ausser meine hauptgilde verlassen habe. Danach mit allen Chars neu Repräsentiert und dann erst das unsichtbar/online Spiel gemacht. Seit dem funzt das wieder überall. dann kannst auch den Gilden wieder beitreten aus denen zu gegangen bist.