Gildenmission: PvP-Bezwingung fehlerhaft.
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Sir Xylion.1953
Wir haben auch gerade PvP Gildenmissi gemacht, weit über 500 Punkte und keine Belohnung. Und es kann nicht sein, das die 30 Minuten schon ablaufen, obwohl man noch in der Warteschlange zum Kampf steht!
(Zuletzt bearbeitet am von Sir Xylion.1953)
Hattet ihr in der Gilde ein Gilden Team erstellt?
Abaddons Maul [DE]
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Sir Xylion.1953
Nein wir machen alle die Gildenmissis immer im alleingang^^
Natürlich haben wir Gildenteams zusammen gestellt!
Wir hatten eine Gruppe zu dritt erstellt. Sag nicht, dass das nicht erlaubt war.
EDIT: Sehe jetzt erst, dass es auch Gildenteams gibt. Das hatten wir nicht gemacht. Wir hatten alle nur die Gilde repräsentiert und sind in einer Gruppe reingegangen.
Wieso reicht es nicht in der Gilde zu sein? Die WvsW Mission hat ohne Probleme geklappt. (Camp bis Stufe 1 verteidigen)
(Zuletzt bearbeitet am von Werano.9604)
im PvP muss das Team in einem Gildenteam sein. Wenn Ihr die Gruppe dann als team spielt werdet ihr bei Unranked gefragt ob ihr als Gildenteam oder normal spielen wollt.
Beachtet das ihr bezwingung nur aktiviert habt
Gilde :Nachtwächter[NOX]
Dass man dafür extra ein Team ersellen muss… Aber nun gut.
Ich hoffe Arenanet kriegt schnell die Krankheiten da raus. Hatten heute die Aufgabe einen Sieg in Strongholdmodus zu schaffen – beim ersten Versuch hatten wir sehr übel auf die Nase gekriegt – das hatte aber als Sieg gezählt?! Derartiges war mir aber auch schon bei Dailies mal passiert, dass ich trotz Niederlage beispielsweise den täglichen Sieg erhalten habe.