Gildenmissionen (Geisterwolf-Rennen)

Gildenmissionen (Geisterwolf-Rennen)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

Wir haben gerade mit unserer Gilde die Gildenmissionen gemacht, unter anderem auch den Sprint (Geisterwolf-Rennen). Beim ersten Durchgang bekam keiner etwas, wir wurden vor der Endfahne nicht wieder zurückverwandelt und die Truhe spawnte nicht. Auch wurde keine Wackelkiste vergeben.
Danach haben wir uns der Herausforderung gestellt und sind durch Angvar’s Trove durchgerannt… Am Ende hat ca die Hälfte der Gilde keine Belohnung bekommen. Nach einer kurzen Pause haben wir dann erneut den Gildensprint versucht.
Ich hatte jedoch keine Lust mehr und habe mich nach Götterfels an die Bank gestellt und meine Materialien auf meiner Lagergildenbank sortiert, sprich: Ich habe unsere Gilde über die gesamte Zeit des zweiten Geisterwolfrennens NICHT repräsentiert. Als die Anderen dann den Gildensprint abgeschlossen hatten, bekam ich merkwürdigerweise eine Wackelkiste für den Abschluss des Sprints, während andere, die dabei waren und aktiv zum Fortschritt beigetragen haben, zum wiederholten Male nichts bekamen.
Was zum Geier ist da los? Früher hatten wir die Gildenmissionen in 30 Minuten durch, jetzt brauchen wir dafür 1.5h und nur die Hälfte bekommt mit Glück auch mal was ab, wenn die GM nicht komplett fehlschlägt weil man am Ende durch nen Bug den Sprint nicht beenden kann oder was auch immer….

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE

Gildenmissionen (Geisterwolf-Rennen)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Bei uns haben sich einige nicht zurückverwandelt beim Gildenrennen. Trotzdem haben wir den Erfolg bekommen und die Wackeltruhe gabs auch für die diejenigen, die sich nicht zurückverwandelt haben.