Gildenmissionen verbuggt

Gildenmissionen verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DanaForever.9481

DanaForever.9481

Nabend,
meine Gilde und ich wollten uns gerade an das 2. Gilden-Kopfgeld-Training überhaupt machen. Zunächst konnten wir es nicht aktivieren, da das Gildeninterface nicht auf Klicks reagiert hat. Irgendwann hat es funktioniert, wir durften Ander “Wildman” Westward suchen. Das ist der Boss im Karka. Karka gefunden, Karka gelegt.. Alles schön und gut, der Champion kam heraus. Und dann war Ende. Ansprechen hat funktioniert, aber er wurde nicht feindlich!! Irgendwann war er verschwunden, wir hatten noch 2 Minuten Zeit, wir haben ihn nochmal gesucht, nochmal gefunden und wieder wurde er nicht feindlich.

Übrigens lief auch kein Timer runter. Es war einfach irgendwann vorbei.

Es ist langsam nicht mehr lustig. Man versammelt die Gilde, alle sind bereit und dann ist das verdammte Ding verbuggt. Sowas frustriert ohne Ende. Kriegt endlich das Gebugge in den Griff!

screw Dana – Nora’s up.
Nora The Whatever – basically any class
Heaven Shall [Burn]

Gildenmissionen verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zephyron.2609

Zephyron.2609

Kann ich bestätigen. Wollten heute mit einer Gildenreise Stufe 2 beginnen. Sie ließ sich starten aber etliche Orte der Gildenreise waren verbuggt. Manche waren einfach nicht da, andere konnte man nicht anklicken.

Frustriert davon wollten wir es mit der Kopfgeldjagd probieren. Hier hatten wir das selbe Problem wie Dana. NPCs lassen sich nicht aktivieren damit sie feindlich werden. Letztlich haben wir dann aufgegeben. Ziemlich ärgerlich sowas…vor allem wenn man das nur 1x wöchentlich mit allen aus der Gilde macht an einem festen Termin.

[Elonafels] “Banner Tyrias” Non-TS Gilde!

Zephyria Lightfang – Gildenleitung

Gildenmissionen verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Arkiasha.3789

Arkiasha.3789

Schliesse ich mich auch an.
Wir haben gestern eine Kopfgeldjagd gestartet und einer der Bosse wurde gelegt der andere nicht. Dann haben wir eine neue Kopfgeldjagd gestartet und diesmal hat die andere Gruppe ihren Boss gelegt. Als die Gruppe dann der anderen Gruppe bei der Suche am helfen war und der Boss gefunden war, war beim Ansprechen keine Option die ihn feindlich macht. Soll das so sein?

Gildenmissionen verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Hmpf, grade nen eigenen Post dazu gemacht, war wohl überflüssig. Aber bei uns waren auch von 3 Missionen alle 3 verbuggt. 2x Kopfgeld und 1x Reise.

Gildenmissionen verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tur Rambar.6287

Tur Rambar.6287

Das selbe Problem wie bei den anderen auch:
Gildenmissionen bzw aufwertungen allgemein nicht startbar, dann verbuggt gildenreise, da orte nicht anklickbar. Im anschluss dann Kopfgeldjagd probiert, ersten Boss gelegt und der zweite ist nicht mehr feindlich geworden.
Das ist doch bescheuert wenn man die Missionen baut, sich mit zwanzig Leuten sammelt und es dann verbuggt ist!

Gildenmissionen verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: keco.7105

keco.7105

Ein Allgemeiner Hinweis: Teilt doch bitte sowohl dem Support als auch anderen Mitspielern mit, welcher Boss bei der Gildenkopfgeldjagd gebuggt haben soll.

Gildenmissionen verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Ja, mussten heute auch 2 Gildenreisen verbraten, damit wir endlich eine dabei hatten wo die Punkte da waren. Auf nem anderen Server konnten wir sie zwar sehen, da waren sie aber nicht bestätigbar. Liebscheje sowas.

Gildenmissionen verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Brekkabek und Puubaduu. Beide mehrfach versucht, beide mehrfach verbuggt. Brekkabek ging dann ein Mal nach 10 Minuten doch noch…

Gildenmissionen verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Arkiasha.3789

Arkiasha.3789

Ich habe dieses Problem schon vor längerer Zeit mit Trainingsmissionen gehabt, damals war es ebenfalls Puubaduu. Habe den Support kontaktiert und die Antwort war als erstes eine standard Antwort, wie Gildenmission funktionieren und ob das meine Fragen beantworten würde. Habe dann nochmal darauf hingewiesen, dass sie nciht startbar sind und ob das an mehrfachen Gebrauch hintereinander liegt wenn eine nicht geschafft wurde. Antwort darauf war dann, dass man nicht auf alle solche Fragen antworten könne und man mich auf die Wiki-Seite verwies.
Soviel zum Support. Hoffe in diesem Fall, dass sie lieber die Foren lesen und es dann weitergetragen wird. Denn auf Mails an den Support direkt wird schon mal nicht reagiert.

Gildenmissionen verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Hatte eben ’ne Gildenreise Rang 3 gemacht, der allerletzte Punkt war nicht an dem Ort, and em er hätte sein müssen. Auf anderen Servern war er zwar zu sehen, aber nicht anwählbar.

Server: Dzagonur