Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)
So war es bei unserem Gildenlauf heute dort auch, da haben auch nur wenige Spieler eine Belohnung bekommen!
Wir haben uns diese Woche mit der Gilde natürlich auch wieder versammelt, wie letzte Woche um gemeinsam Missionen, Kopfgeld und so weiter zu machen….
Heute war es unter anderem auch das Rätsel Proxis Labor und wieder haben nur ein Teil der Spieler, bei SÄMTLICHEN, Gildenaktionen eine Wackeltruhe zur Belohnung bekommen und immer mehr haben keine Lust mehr an den Gildenmissionen teilzunehmen, da man ja eh leer ausgeht, darunter nun auch ich, denn ich habe auch keine Lust mehr da zu machen und tun und dafür nur nen Arschtritt von ANET zu bekommen!!!
Jetzt sind schon 3 Wochen rum und die Leute sind einfach nur verärgert, weil sich nichts tut und keine Worte seitens ANET dazu mal kommen……
Ich hoffe das sich dies dringend ändert!!!
War bei uns heute auch so, nur einer hat beim Gildenrätsel eine Truhe bekommen.
Bei uns hat niemand die Wackeltruhe erhalten. Ebenso wie für den Geisterlauf, da gab es für die Teilnehmer ebenfalls nichts. Aus Sicht der Gilde sind die Missionen jedoch erfolgreich abgeschlossen worden, es ist z.B. die Gunst gutgeschrieben worden.
Edit:
Wie in den nachfolgenden Posts angemerkt wurde: auch wir haben keine Käse Truhe looten können. Keiner von uns hat gesagt, er würde die Truhe sehen. Der Platz war einfach leer. Ich will aber meinen Käse! Nicht nur wir, auch und vor allem die Skritt in diesem Rätsel sind sehr traurig über die fehlende Truhe. Und ihr wollt euch doch nicht die Skritt zu euren Feinden machen. Mit uns könnt ihr das ja tun, aber nicht mit den Skritt! Das ist ein no-go.
(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)
Bei uns gestern haben auch von ca. 30 Mann knapp 5 Personen die Belohnung am Ende des Rätsels bekommen, der Rest nichts. Und die Woche davor waren die Belohnungen auch schon verbuggt.
Ich hoffe Anet macht da bald was, da dies doch sehr auf die Motivation der Spieler drückt.
Und dann noch so Kleinigkeiten wie keine lootbare Kisten am Ende vom Sprint und Rätsel tragen auch nicht grade zur Freude dabei. Wir wollen unsere Käse-Truhe wieder haben!!
Hallo,
auch wenn es eine Wiederholung der vorangegangenen Beiträge ist: ja auch wir haben gestern Gildenmissionen gemacht und nur ein Teil der Gildies hat eine persönliche Belohnung beim Gildenrätsel bekommen.
Weiter möchte ich anmerken, daß die Darstellung des Gebietes auf der Mini-Map einen Ausschnitt eines Gebietes zeigt, was sich im Labyrinth als mehr als nur ein bisschen lästig erwiesen hat.
Und ich möchte mich Nemo anschliessen, auch wir vermissen die Käse-Truhe.
Positiv haben wir allerdings vermerkt, dass sich das Betreten der Instanz deutlich verbessert hat. Und da die Gildenbelohnung in Form von Gunst auch geklappt, hält sich der Frust in Grenzen.
Für nächsten Sonntag wünschen wir uns aber eine deutliche Verbesserung der Probleme.
LG Doro
We drove too [fast]
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.