Gildenrennen Southern Cove

Gildenrennen Southern Cove

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dumeka.6341

Dumeka.6341

Hallo!
Bei alle vorigen Rennen, gab es am Schluss vom Rennen einen NPC den man ansprechen und wenn man weniger als 15 Leute in der Gilde hat, der Mission nachdem alle durch sind vorzeitig abschließen kann.
Jedoch bei diesem ist keiner vorhanden.
Ich hab das Rennen 2 Mal erfolgreich durchgeführt und sogar die Kiste bekommen, jedoch kann ich das Rennen da kein NPC da ist nicht abschließen und somit schlägt es am Schluss fehl und gibt uns keinen Gunst für der Mission.
Es ist hart genug dadurch zu kommen da immer Events mittendrin losgehen und das rennen gibt uns nur 11 Minuten Zeit, Ohne NPC ist es für kleine Gilden unmöglich abzuschließen.
Daher hoffe ich das es nicht gewollt sondern ein Bug ist den Ihr berichtigen könnt.
Bitte korrigieren sie diesen oder zumindest prüfen Sie meine Gilde Lords of Blood (Server Riverside) damit Ihr sieht das ich erfolgreich durch bin und gibt uns den verdienten Gunst dafür.
Ohne Gunst können wir ja unsere Halle gar nicht aufbauen.
Vielen Dank

Gildenrennen Southern Cove

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LambiLambton.5346

LambiLambton.5346

Der NPC kommt sobald 15/15 Spieler durch sind. Er ist nicht dazu da das Rennen für kleine Gilden vorzeitig zu beenden, sondern einfach nur damit man beim Beenden nicht warten muss bis die Zeit abgelaufen ist. Gerade auf leichtem Level hat man 30 Minuten Zeit. Wenn man nach 10 Minuten schon alle 15 Spieler durch hat müsste man weitere 20 Minuten auf der Karte warten um die Gunst für die Gilde zu bekommen. Daher wurde der NPC eingeführt. Die vollständige Spieleranzahl benötigt man also trotzdem. Eventuell ist euch das bisher bei den anderen Rennen nicht aufgefallen, wenn schon genügend andere Spieler durchgelaufen sind.

Gildenrennen Southern Cove

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dumeka.6341

Dumeka.6341

Tja, wie ich aber schon geschrieben habe, hatten wir diese Mission als Harte Mission bekommen und nur 11 Minuten die abzuschließen.
Bei einen Gebiet bei den ständig Events sich wiederholen ist es unmöglich es rechtzeitig zu schaffen.

Somit ist es für kleine Gilden gar nicht möglich es zu schaffen und von den Entwickler SEHR widersprüchlich wenn es zu deren Aussage kommt das “auch kleine Gilden können eine Halle haben und die aufbauen”.

Wie soll das eine 9 Leute Gilde anstellen wenn wir solche Missionen nicht abschließen können und dadurch keinen Gunst bekommen?

Somit wäre wirklich gut wenn der NPC auch so auftaucht.
Große Gilden müssen ihn ja nicht ansprechen bevor alle Ihre Leute durch sind.
Für kleinere Gilden wäre es jedoch sehr hilfreich wenn es um harte Missionen geht bei den der Zeitrahmen es unmöglich macht 15 Mal durchzukommen.

Wenn die das nicht wollen dann sollen die wenigstens den Zeitrahmen erhöhen damit man überhaupt einen Chance hat ODER die könnten die Durchgänge so anpassen das bei kleinere Gilden nicht 15 sondern 7 oder 8 gebraucht werden.

So wie es gerade ist, ist es für kleine Gilden nutzlos.
Klar man kann die leichten Missionen machen die wenig Gunst geben, jedoch ist es auch keine richtige Lösung.

Gildenrennen Southern Cove

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ein Tipp:
Wenn ihr den bekommt, schaut sonntags ab 19 Uhr alle paar Minuten auf die Map und wenn eine Gilde gerade dabei ist und die Zeit ausreicht, lauft einfach mit. Dann braucht ihr auch nicht 15/15 Spielern durchbringen.

Es ist schon in Ordnung so, dass es schwere Missionen gibt und größere Gilden es dort einfacher haben. Man kommt auch als kleine Gilde eigentlich recht gut an Gunst, auch wenn man nicht jede Woche das Maximum schafft. So viel brauchts dann auch nicht zum Ausbauen. 2-3 Wochen warten bis zur nächsten Stufe o.ä. ist halt bei kleineren Gilden einfach obligatorisch. Es macht doch Spaß, wenn man nicht ratzfatz alles ausgebaut hat, sondern es sich Stück für Stück holt. Das Endlevel der Gildenhalle erreicht man ohnehin recht zügig, sofern man das will.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Gildenrennen Southern Cove

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LambiLambton.5346

LambiLambton.5346

Wir sind auch eine sehr kleine Gilde. Meist nur 3-4 Spieler online und kommen auch super über die Runden. Nur bei Herausforderungen oder Rätsel ist man auf eine “größere” Gilde angewiesen. Wobei man auch mit 10 Leuten fast alles schaffen kann.

Ich habe gestern für unsere Gilde ALLEINE 3 Rennen und 1 Kopfgeld in 25 Minuten abgeschlossen. Und für alle die Gunst für die Gilde kassiert, da genügend andere Spieler auch ihre Gildenmissionen gemacht haben. Grundsätzlich gute Zeiten für Gildenmissionen sind Mittwoch und Sonntag abend. Da sind auch viele große Gilden unterwegs. Dass es also für kleine Gilden unmöglich ist, stimmt nicht.