Gildensprint fehlgeschlagen

Gildensprint fehlgeschlagen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Valfaros.6908

Valfaros.6908

Wir haben gestern den Gildensprint (Hühnchenlauf) mit unserer Gilde absolviert. Wir sind die Strecke ca 20x gelaufen (damit alle ihre Belohnung haben) trotzdem bekamen wir keine Gildenbelohnung nach abschluss des Events. Im Event stand auch 15/15 waren durch.
Als die Belohnung nicht wie üblich nach den 30min kam waren wir zwar etwas verwundert, doch wir dachten uns nichts dabei. Belohnung wird wohl nun nach den 5h kommen hab ich mir gedacht.
Das war allerdings nichts nach den 5h kam einfach die Meldung Gildensprint fehlgeschlagen….
Sehr ärgerlich, eine Entschädigung wäre wirklich nicht schlecht jetzt. Vor allem sind wir eine kleinere Gilde und soviele Leute zusammen zu bekommen ohne, dass eine Belohnung für diese winkt ist schwierig.

Gildensprint fehlgeschlagen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Seid ihr sicher, dass eure Gilde das Event gestartet hat und nicht eine andere Gilde? Bei uns war es einmal ähnlich, dass eine andere Gilde startete und wir alle das Event erfolgreich absolvierten. Wir haben daraufhin eine art “Gutschein” erhalten für unseren Sprint, welcher allerdings nach unserer Aktivierung nicht funktionierte.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Gildensprint fehlgeschlagen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Valfaros.6908

Valfaros.6908

Ganz sicher habe den Sprint persönlich mit dem Banner dort eröffnet. Unsere Flaggen waren auch Überall verteilt. Standen dort mit 15-16 Mann von uns sonst war dort niemand.

Gildensprint fehlgeschlagen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Da meld ich mich auch gleich mal…wir haben das gleiche Problem, selber Gildensprint letzte Woche Donnerstag, sind 16-17 mal durch und hatten noch massig Zeit, also eigendlich geschafft. Nun steht aber im Verlauf das er Fehlgeschlagen ist obwohl das gar
nicht stimmt. Ich hab auch schon nen Bugreport Ingame geschrieben

Gildensprint fehlgeschlagen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Valfaros.6908

Valfaros.6908

Ja, extrem nervig. Da denkt man nun ist man fertig 15min + über und widmet sich etwas anderem und stellt dann fest. Woups fehlgeschlagen……

Bug Support hab ich jetzt mal auch noch angeschrieben.

Gildensprint fehlgeschlagen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sumpfkraut.7195

Sumpfkraut.7195

Ich habe schon gehört, das sich mindestens ein Spieler auf der Karte befinden muss, wenn das Event endet. Sonst ist es nicht erfolgreich.
Es ist auch so, das wenn Gildenmitglieder bei dem Sprint mitmachen, der noch läuft (von einer anderen Gilde) und dort die Belohnung bekommen, dass die Member welche beim eigenen Sprint dann durchlaufen, nix mehr kriegen…
Jedenfalls war’s vor 2 Wochen noch so.

Server: Riverside [DE]
Gilde: [TSC]

Gildensprint fehlgeschlagen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Valfaros.6908

Valfaros.6908

Naja eine Belohnung haben alle erhalten, nur kann ich nicht sagen ob noch jemand im Gebiet war, dass ding dauert ja so ewig lange. Gut möglich wärs da wir daraufhin gleich noch das Gildenkopfgeld Ziel dort umgebracht haben.

Eine Gutschrift der Gildenmarken wäre aber äusserst Sinnvoll in dem Fall. Schliesslich haben wir ja die Gildenmission erfüllt. Wenn GW2 dann rumbockt aus was auch immer für Gründen ist das einfach nicht unser Fehler!

Gildensprint fehlgeschlagen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Also dann muss man das aber deutlich sagen das man da noch im Gebiet warten muss…beim Hühnerflattern geht es ja so schnell das die 15 Mann durch hat, da ist man
dann halt weg…und ich sehe es genauso, wir haben den Gildensprint erfüllt, also kann
es ja nicht sein das man keine Gildenbelohnung bekommt weil keiner mehr in dem Gebiet ist. Oder man muss es klar und deutlich auch sagen, dann hätte ich da noch 15 Min rumgestanden und gewartet.

(Zuletzt bearbeitet am von Dajanira.4932)

Gildensprint fehlgeschlagen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Also wir hatten den Bug gestern auch: Haben den Gildensprint gemacht, persöhnliche Belohnung hat jeder erhalten, es stand da, dass der Sprint durch uns aktiviert wurde (da bin ich mir 100% sicher) und wir sind 15/15 mal durch und hatten noch 18 Minuten Restzeit. Eben sehe ich, dass der Gildensprint als gescheitert drinnen steht.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Gildensprint fehlgeschlagen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ich hatte auch den Gw2 Support dazu kontaktiert und wir bekamen die Gildenmarken erstattet. Erstmal vielen Dank dafür. Nur wie benutze ich die jetzt? Ich habe nun 15 Trophäen “Gildenmarken” in meinem Inventar die handelbar sind, aber die ich selbst nicht für die Gilde aktivieren kann, bzw. ich weis nicht wie. Hier die original Nachricht:


vielen Dank, dass du den Guild Wars 2-Kundendienst kontaktiert hast.

In den meisten Fällen ist der Kundendienst nicht in der Lage, verloren gegangene Gegenstände wiederherzustellen. Unter diesen spezifischen Umständen können wir jedoch eine Ausnahme machen. Bitte beachte jedoch unbedingt, dass die Wahrscheinlichkeit, in Zukunft eine weitere Wiederherstellung dieser Art vornehmen zu können, ausgesprochen gering ist.

Den wiederhergestellten Gegenstand findest du in deinem Posteingang. Wenn du die Nachricht nicht findest, entferne bitte Nachrichten aus deinem Posteingang, damit weitere ausstehende Nachrichten eingehen können. Bitte achte darauf, dass du dabei den Posteingang des korrekten Charakters leerst.

Danke für deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen


desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::