Glück - Kupfer Wiederverwerter - unfair?

Glück - Kupfer Wiederverwerter - unfair?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Linkstein.5038

Linkstein.5038

Gildi1: Einfaches Wiederverwertungkit = 10%/20%; Agentin der Entropie = 66-mal (13 200 Itmes) und 106% Magisches Gespür durch Glück

Gildi2: Kupfer Wiederverwerter = 10%/20%; Agentin der Entropie = ca 132-mal (26 400 Items) und hat 252% Magisches Gespür durch Glück
=> 19x soviel Glück wie Gildi1! jedoch nur doppelt soviele Items zerlegt

Gildi3: Kupfer Wiederverwerter = 10%/20%, Agentin der Entropie = 87-mal (17 400 Items) und hat 168% Magisches Gespür durch Glück
=> 5x soviel Glück wie Gildi1!

… fällt euch was auf?

Manche werden einfach zu sehr mit dem “Glück” bevorzugt, oder seh ich des falsch?

Gruß

(Zuletzt bearbeitet am von Linkstein.5038)

Glück - Kupfer Wiederverwerter - unfair?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Deine Zahlen haben null Aussagekraft, da die Qualität der Zerlegten Gegenstände nicht berücksichtigt wurde.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Glück - Kupfer Wiederverwerter - unfair?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Linkstein.5038

Linkstein.5038

106% MF = ca 150 000 investiertes Glück
168% MF = ca 740 000 investiertes Glück
252% MF = ca 2 885 000 investiertes Glück

Ok, das mit der Qualität habe ich wirklich nicht beachtet, jedoch wie groß ist da der Unterschied?
Rechtfertigt des wirklich so große Differenzen?

Glück - Kupfer Wiederverwerter - unfair?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ja, ich verwerte z.b. oft ektos wieder und bekomm da ziemlich oft die grössten ladungen raus.. und auch nen unterschied zwischen blau und grün ist schon vorhanden.. also wenn einer immer nur grüne und höhere wiederverwertet und den rest verkauft bekommt der dann im schnitt natürlich so einiges mehr raus..

Und was deine auflistung auch nicht zeigt, ist wie viel jeweils schon vor der mf änderung wiederverwertet wurde… wie gesagt.. deine auflistung ist total nichtssagend und lässt ziemlich schnell völlig falsche schlüsse zu..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Glück - Kupfer Wiederverwerter - unfair?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Genau Ekken bringen ne menge dafür das man verhältnismäßig wenig items zerlegt.
Mach ich selbst aber eig nur für den Staub.
Manchmal hab ich das gefühl das low lvl items weniger gern glück ausspucken und man ab ka 40 – 50+ items eher mit konstanten essenzen rechnen darf.
ExotiscLiebscheenzen droppen so random und vollkommen Kit unabhängig das ich hier auch nur vermuten könnte.

Ganz ehrlich …irgendwann braucht man sooo viel das ich auf die einzelnen ga nicht mehr wriklich achte.
Und das manche spieler immer mehr bekomm als alle andren war schon immer so in gw … vllt einfach mal den charakter wechseln beim zerlegen ;D