Glänzige-Bombe-Erntewerkzeug Charakter Freezing

Glänzige-Bombe-Erntewerkzeug Charakter Freezing

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

Mit dem Glänzige-Bombe-Erntewerkzeug hab ich folgendes Problem.
Manchmal freezt mein Charakter nach dem abbauen für 1-2 Sekunden bevor ich mich wieder bewegen kann.
Ich vermute das es an dem mehrfachen abbauen liegt.
Zitat englische Wiki: “This tool will harvest 3 times per-cast if possible.”

Da mit dem WvW Update das mehrfache abbauen in der offenen Welt ja meines Wissens nicht mehr vorkommt, vermute ich das durch einen Fehler der Charakter manchmal dennoch so gefreezt wird als würde er mehr als 1 abbauen.

Das ganze Problem ist nicht nur sehr nervig, sondern auch gefährlich da man sich bei evtl. Gegnern nicht wehren kann.

Hoffe auf eine Behebung des Fehlers.
Grüße

DiplomatSpock