Gleicher Titelname für komplett verschiedene Errungenschaften!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

der Titel “Aufsteigender” existiert wo wie ich da sehe ja doppelt
1) Rang 5 in der Halle der Monumente
2) Maximaler Gladiatoren-Titel (im PvP)

Allein das zwei Titel bei bestimmten Rängen den gleichen Namen haben is ja schon bissel blöd aber was ich so richtig unschön daran finde is, dass der eine Titel den Maximalrang darstellt^^
Da kann ja jeder GW1-Spieler so rumlaufen als hätte er den höchsten PvP Titel ohne je im PvP gewesen zu sein nur weil er ein paar Punkte in GW1 erspielt hat…
Das mindert für mich die Besonderheit des PvP-Titels (vor allem weils der höchste Rang sein soll!)

Habs ingame nachgeguckt und hier auf GuildwarsWiki könnt ihrs auch nochmal sehn:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Titel
Die 2 Titel sind da unter “PvP-Eroberer” und “Halle der Monumente”

Is keine gravierende Unschönheit im Spiel aber ich find schon, dass das irgendwie ein bisschen wenig überdacht wurde… Da ärgert man sich doch als jemand der den PvP-Maximalrang erreicht

Was denkt ihr dazu?^^

Posted by: Dylox.4653

Dylox.4653

Ja, genau das fand ich auch sehr sehr sehr unschön.

Mal davon abgesehen, dass den maximalen titel so schnell wohl niemand erreicht, so ist es klar dass alle mit dem Titel ihn über die Hom machen.

Dennoch sehr unschön, hoffe das wird geändert :/

Posted by: qsterus.7560

qsterus.7560

Habt ihr GW gespielt? Und wisst ihr wieviel man dafür machen muss um Rang 5 in der Halle zu bekommen? Als “ein paar punkte” würde ich das nicht bezeichnen. Und ich denke “Aufsteigender” hat definitiv eine Verbindung zu Gw deshalb finde ich den Titel gut aufgehoben beim HdM-Titel.

Posted by: Dylox.4653

Dylox.4653

@qsterus
Ja ich habe GW gespielt und 25 punkte in der hom sind eine kleinigkeit…

Hiermal eine Vorlage wo du nicht sagen kannst, dass das irgendwie schwierig ist:

http://hom.guildwars2.com/de/#page=details&details=AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kleine Beschreibung falls dir was nicht klar ist

-Ein seltenes Pet konntest du dir günstig kaufen oder mit der Zeit bei einem Geburtstag bekommen, oder zum Beispiel ein himmlisches Pet bekommen

-dann ein Moa Kücken zähmen

-Alle Minipets zähmen ist auch kein Problem
-allen Helden die Rüstung holen geht auch fix, zugegeben bei der Missi in Reich der Qual hatte ich Droppech

-Die Titel gibts quasi beim durchspielen+Hm machen

-Die beiden Rüstungen waren recht günstig(EDIT: Und da hab ich gefailt du brauchst ja nur eine Rüstung.)

-Die Waffe konnte man schon nach 1 mal KiK haben

das ist eigentlich auch Offtopic, aber um dein Argument zu entkräftigen, war das wirklich schwierig? Es hat ein wenig gedauert, aber selbst das war überschaubar.

Und wie bekommt man den “Aufsteigender” Titel im PvP? Ich bin mir nicht ganz sicher wieviele Punkte man braucht, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass es den Titel mit r80 gibt.

Mit r38 machst du den halben Tag nur sPvP und bekommst vllt grad mal 20% der Punkte für den nächsten Rang. Von 40-49 brauchst du sogar das 3-fache als von 30-39.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass man frühestens in einem Jahr den ersten mit r80 sieht, meine realistische Schätzung wäre sogar erst in 3 Jahren. Und dass dann auch nur bei jemandem der jeden Tag nur sPvP gemacht hat und über die Maße gespielt hat.

Und wahrscheinlich Schätz ich noch zu sanft. In Gw1 wieviele r15(maximum) gab es da? Wann es hoch kommt vllt 10 Stück Weltweit? Wieviele Leute haben 25 Punkte in der Hom? So ziemlich alle die für die Hom was gesammelt haben.

Ich geh eh davon aus, dass es ein Fehler ist, dass der max PvP Titel so heißt. Ein Fehler um den sich Arenanet in den ersten Monaten/Jahren nicht kümmern braucht, weil es erstmal eh nicht relevant ist

(Zuletzt bearbeitet am von Dylox.4653)