Glyphe der Elementare - Trait: 20% schnelleres Aufladen
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: yummeh.6175
Posted by: yummeh.6175
Hallo, ich habe heute meinen Magier etwas umgeskillt und dabei ist mir aufgefallen, dass mir trotz des Talents “Glyphen werden 20% schneller aufgeladen” mein Elite-Skill “Glyphe der Elementare” 120 Sekunden Cooldown hat, sprich dort werden keine 20% herabgesetzt.
Zum Test stand ich jetzt mal in der Stadt, ich spawne mein Elementar und der Timer laeuft bei 96 Sekunden ab, steht auch im Tooltip (ohne Talent 120). Allerdings sobald das Elementar despwant laeuft der Timer bei 120 Sekunden, sprich da wurde nichts verkuerzt. Bei anderen Glyphen funktioniert es richtig, nur bei dem Elite nicht.
Nun weiss ich nicht ob das so gewollt ist, weil es ein Elite ist, oder ein Bug, darum poste ich das hier. Allerdings wenn es so gewollt ist, stimmt der Tooltip nicht bzw sollte man irgendwo anmerken das die Talente keine Auswirkung auf Elite-Skills haben.
Danke
Posted by: Voltain.1765
Kann ich nur bestaetigen aber ich beweifel stark das es nicht so sein soellte das die Traits sich darauf auswirken.
Wuerde meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben es dann als Skillart Glyphe zu setzen
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.