Gold verschwunden ohne auszuloggen!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Djingis.3790

Djingis.3790

Hallo zusammen,

Am 20.09 gegen 21:55Uhr habe ich festgestellt das mein Gold verschwunden ist. Dazu muss man sagen das ich mich nicht ausgeloggt habe und mich die gesamte Zeit nicht vom Rechner wegbewegt habe. Das Auktionshaus sowie die Währungstauschoption waren zu dieser Zeit offline. Wir waren im Zwielichtgarten unterwegs und zwischen dem ersten und dem zweiten Boss ist es passiert.

Nach dem erst Boss kurz ins Inventar geschaut alles da und nach dem zweiten Boss waren anstelle von 10G ca. 17S nur noch 17S vorhanden, also die die 10 Gold waren einfach weg. Da der Support noch nicht reagiert hat versuche ich es neben den Tickets auch noch übers Forum villeicht hatt jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Es ist ziemlich bitter da ich nicht viel Zeit hab zu spielen und dieser Verlust hat mich durchaus sehr depriemiert.

Meine erste Theorie war das ich einen Abend zuvor also 19.09 versucht habe (als der Währungsumtausch scheinbar noch ging) 5g zu tauschen und es hatte nicht geklappt der Button färbte sich lediglich grau und es geschah nichts. Das habe ich zweimal versucht und dann aufgegeben. deshalb meine Theorie das er nun im nachhinein das Gold abgebucht hatte (2*5g=10g) aber keine Diamanten hinzugefügt. Schwache Theorie aber vielleicht ein Ansatz.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Für Hilfe bedanke ich mich ganz herzlich.
LG
Djingis

Posted by: arthana the dark.8690

arthana the dark.8690

hab das gleiche problem und meine theorie is auch der währungsumtausch hab unter dem beitrag “Wärungsumtausch probleme” gepostet

ps. wo hast du dich den gemeldet dan melde ich mich auch noch da(einfach im support oder gibt es da einen speziale anlaufstelle des supports?

Posted by: Djingis.3790

Djingis.3790

ich habe ingame ein Ticket geschrieben und mich hier auf der HP unter support noch einmal mein Problem geschildert. Ich glaube damit sind alle Möglichkeiten erschöpft…

LG