Gold von Verkauf im AH wird nicht gutgeschrieben
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: I Seven Of Nine I I.5319
(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)
Mir ist grad beim verkaufen von Waren im AH aufgefallen, dass das Gold/Silber/Bronze nicht gutgeschrieben wird …
Edit: Gildenmitglieder melden das gleiche Problem
(Zuletzt bearbeitet am von I Seven Of Nine I I.5319)
Posted by: Blackflash.1702
Geht mir und meinen Gildies genau so
und die Waren die man eingestellt und zur Vorsicht rausgenommen hat, werden ebenfalls nicht gutgeschrieben. Mir sind da jetzt etliche Goldies flöten gegangen
Posted by: Short Dino.2385
Ich hoffe, dass sie einem wenigstens das Gold später gutschreiben? Ich habe gerade wirklich alles verkauft, was raus musste. Auch wenn 100g nicht arg viel sind, fänd’ ich es äußerst ärgerlich. Da nimmt es einem fast die Freude. :/
PS: Ware und Gold ist angekommen. :P
(Zuletzt bearbeitet am von Short Dino.2385)
Wollte grad was für gems kaufen, die Gems sind weg die Ware nicht da
Posted by: Lauri.8942
Wollte grad was für gems kaufen, die Gems sind weg die Ware nicht da
Habe das gleiche Problem. Kann außerdem auch keine Bestellungen mehr aufgeben, vor einer halben Stunde ging es noch. Bekomme immer die Fehlermeldung:
“The game client is unable to gain access to the log-in server at this time. This is most commonly caused by firewall or router settings, security applications, or connecting through a campus network. For additional support, please visit http://support.guildwars2.com. (Code=42:0:9001:4419:101)”
EDIT: Gemstore Ware kam gerade mit reichlicher Verzögerung an. Handelsposten funktioniert jetzt auch wieder. Super, man muss sich nur einmal kurz beschweren und die Dinge laufen wieder von allein
(Zuletzt bearbeitet am von Lauri.8942)
ok jetzt ist alles angekommen
Gold und Waren sind wieder da
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.