Gold weg

Gold weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Heer.9481

Heer.9481

Hallo Leute,
ich muss hier mal meinen Fust rauslassen.
Ich bin kein Farmer, ich spiel GW2 seit Release und habe mir in dieser Zeit Knapp 150 Gold zusammengespielt. Durch Berufe etc. hatte ich bis vor kurzem um die 120.
Heute logg ich mich ein um festzustellen, dass meine über 100 Gold sich auf ca. 1,50 Gold vermindert hat.
Ich frage mich nun, wie das zustande kommen konnte? Bin ich Opfer eines Hacks geworden?
Auch wenn es sich nur um Ingamewährung handelt, bin ich dennoch sehr schockiert, da ich nun das Gefühl habe, dass alle Arbeit um sonst war.
Ich habe ein Ingameticket gestellt, werde aber wohl damit rechnen müssen, nichts von Arenanet zu hören.
Handelt es sich vielleicht sogar um einen Fehler? Geht es anderen auch so?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Viele Grüße

Gold weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scree.1453

Scree.1453

1. Auf Ingametickets gibt es generell keine Antworten (afair). Da musst du nen supportticket aufmachen.
2. Falls es sich um einen Hack handelt (kann der support ggf auch feststellen):
-Passwort ändern, Emailpasswort ändern, supportantrag schreiben und nach einer accountwiederherstellung fragen.

Kann es sein, dass das Geld bei einem Transfer verloren ging (z.b. beim einzahlen auf die Gildenbank)? Wenn ja, kann es sein, dass es nach einiger Zeit wieder auftaucht. Die Gildenbank laggt da gerne mal rum.

Gold weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Heer.9481

Heer.9481

Danke für die Antwort. Da ich in keiner Gilde bin und sehr wenig auch in der Handelsgesellschaft mache, kann ich das ausschließen. Ich war gestern nur mit 2 Spielern Sprungrätsel machen. Mehr habe ich nicht getan. Ich hoffe das gibt sich wieder..
Dann werde ich mal ein Supportantrag stellen.

Gold weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

Hattest du ne längere Pause? Dann würde ich mal alle Chars einmal einloggen, vielleicht liegt es daran… Die Bank wurde nämlich vor ner ganzen Weile überarbeitet…

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE