Goldverlust beim Abheben von der Gildenbank

Goldverlust beim Abheben von der Gildenbank

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Durch allgemeine Laggs im Spiel (die Hälfte der Gilde kommt gar nicht rein oder geht offline weil unspielbar) sind gerade (mal wieder) 6 Gold beim abheben aus der Gildenbank einfach im Nirvana verschwunden.
Vielen Dank auch! Ticket folgt und wenn ich wieder nur zu hören bekomme wir haben nicht die technischen Möglichkeiten wie bei den letzten 3 Tickets kann ich echt nur sagen das dies ein absolutes Armutszeugnis für ANet ist!!!

Goldverlust beim Abheben von der Gildenbank

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Syralyn.9057

Syralyn.9057

Hi, sei froh dass es “nur” 6g waren. Bei mir sind 210g im Lagg-Nirwana verschollen und ich habe ebenso wie du vom Support zu höhren bekommen, dass es nicht möglich sei daran etwas zu ändern!

Das frustiert ziemlich!

Goldverlust beim Abheben von der Gildenbank

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Ja ich habe auch die Standard Antwort erhalten und mit einer nicht ganz so freundlichen Mail geantwortet und mal auf die Investition von Echtgeld meinerseit hingewiesen was ja deren Job finanziert. Und dass ich nicht bereit bin dies weiter zu tun für so schlechten Support. Jetzt wird mein Ticket bearbeitet… Schaun wir mal was raus kommt…. Ich rechne ja schon fast mit einem Bann XD

Goldverlust beim Abheben von der Gildenbank

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Syralyn.9057

Syralyn.9057

Ich bin zum Ende hin auch etwas gereizter geworden udn habe ebenfalls auf die Investition von Echtgeld, nicht nur zum Kauf, sondern auch zum zusätzlichen erwerb einiger Dinge aus dem Shop hingewiesen. Und dann noch erwähnt, dass es ziemlich frustrierend ist, dann durch einen Fehler im Spiel 210g verlustig zu gehen.

Antwort darauf:

" Hallo ….,

wie meine Kollegen dir schon mitgeteilt haben, können wir dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.. Wir möchten uns für jegliche Frustration, die daraus resultieren könnte, entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen "

Da kommt man sich dan auch wirklich ernstgenommen vor.. frustration die resultieren könnte.. ja danke

Goldverlust beim Abheben von der Gildenbank

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Da hatte ich etwas mehr “Glück” was das Ernstnehmen angeht. Habe zumindest von einem SGM eine “nicht Standard” Mail bekommen(die Namen habe ich mal rausgelassen):

Hallo ****,

dein Ticket wurde an mich weitergeleitet, ich bin SGM ******, einer der leitenden Game Master in Guild Wars 2.

Ich bin nochmals die Antworten des Teams durchgegangen und habe mich mit den anderen SGMs diesbezüglich besprochen. Es ist leider nach wie vor so, dass wir auf Gildenebene keine Möglichkeit des Eingreifens haben. In diesem Falle handelt es sich zudem um eine Bank, und bei Banken (Gilde oder Account) haben wir keine Optionen einzugreifen. Wir können schlicht nicht sehen was passierte.

Sicherlich ist dies frustrierend, jedoch haben Standartantworten schon einen Sinn: Sie geben Informationen zu bekannten Problemen, auf die wir mehrfach antworten müssen. Wir würden hier gerne eingreifen, jedoch ist dies derzeit nicht möglich.

Es tut mir leid, dass wir nicht weiterhelfen konnten.

Grüßend,

SGM *
Guild Wars Kundendienst

Dennoch frage ich mich jetzt: WTF die GMs können nicht sehen was im Spiel vor sich geht?! oO

Goldverlust beim Abheben von der Gildenbank

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Syralyn.9057

Syralyn.9057

Joa das kommt mir auch etwas seltsam vor, da insbesondere bei der Gildenbank ja sogar InGame ein Logg vorhanden ist!

Naja die 210g werde ich wohl nicht wiedersehen. Mir ist momentan auch jegliche Lust was das erspielen meiner Legy und oder anderen Waffenskins angeht vergangen.
Eben ziemlich hohe Frustration.