Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Heyhow Community,

leider habe ich einen Bug bzw mehrere Bugs beim erkunden der Karte erhalten.

1. Wird mir gesagt mir fehlen noch 3 Sehenswürdigkeiten. Leider könnenauch mit dem Anzeigen lassen nur 2 Sehenswürdigkeiten hervorgehoben werden.-> D.h. 1 Sehenswürdigkeit wurde mir irgendwann nicht gutgeschrieben.

2. Der Heldenpunkt unten links kann nicht abgeschlossen werden. Habe den Frosch nun einige male gelegt. Allerdings nie einen Abschluss erhalten. Fehlt also auch 10/11

Anhang von Sehenswürdigkeiten ist dabei

Attachments:

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Hier Heldenpunkt

Attachments:

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gohin.5913

Gohin.5913

Ich kann diese Karte leider auch nicht zu 100% abschließen.
Bei dem Heldenpunkt “Pakt-Luftschifftrümmer” heißt es, ich habe ihn schon erhalten, aber ich war an dieser Stelle zuvor noch nie.
Außerdem stimmt die momentane Position mit der auf der Map nicht überein. Siehe beigefügtes Bild.

Attachments:

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

@Angsthase, hast du schon den Kartenabschluss Erfolg bekommen?
Also nicht den 100% Abschluss sondern den reinen Erkundungsabschluss. Weil wenn nicht, fehlt dir noch ein Ort zum erkunden und daher wird dir der Punkt auch nicht angezeigt.

Zu dem HP: hast du drauf geachtet, dass der Frosch innerhalb der Zeit Stirbt?

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Der letzte Punkt müsste am linken Rand sein…etwa auf der Höhe “Bruchklippen”, wo es zu einer der Gildenhallen geht.

Der Heldenpunkt geht tatsächlich nicht…am Wochenende schon n paar Mal fast verzweifelt, weil der ständig sofort neu aktiviert wurde, obwohl der grad gemacht wurde…da kommt man so schlecht weg. :P

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Horatius.9542

Horatius.9542

Es handelt sich hierbei um den Heldenherausforderungspunkt “Besitztümer der Cotzic Itzel”, welcher sich nicht abschließen lässt. 100% sind somit nicht möglich.

Da ich wohl zu blöd bin, ohne bb-codes eine Bild einzufügen, hier nur die url:
http://abload.de/img/gw187zgxvr.jpg

Das Bild zeigt die abgeschlossene Heldenherausforderung, doch auf der Minimap und auch auf der Kartenansicht ist er nicht abgeschlossen und zählt auch nicht.

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Avivana.4806

Avivana.4806

Der Heldenpunkt um den es dir geht ist mit einem anderen getauscht worden. Leider wurde das dazugehörige Zeichen nicht richtig gewechselt. Der Frosch den du jetzt so oft gemacht hast war vorher in einem Luftschiff überhalb von Farens Luftschift und ist jetzt an der Stelle wo du ihn versuchst zu machen. Du musst also für diesen Heldenpunkt zu dem anderen Heldenpunkt, den machen und bekommst dann den dir jetzt fehlenden Punkt gerechnet.
Der Punkt befindet sich, wenn du auf die Karte nachguckst, fast senkrecht über dem “e” der Adligen-Vorsprünge. Dafür läufst du einfach von der Wegmarke “Farnes Luftschiff” den Berg ein Stück hoch, so dass du auf eine der Ranken springen/gleiten kannst und läufst diese östlich entlang, dann solltest du in einem kaputten Luftschiff den dir noch fehlenden Punkt sehen.

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Horatius.9542

Horatius.9542

Herzlichen Dank Avivana

es war wirklich der Punkt…

darauf wäre ich nie gekommen

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Okay gut zu wissen. letztendlich fehlt mir aber dennoch eine Sehenswürdigkeit. Wird mir aber mit den “drüberscrollen” nicht durch dieses aufblinken angezeigt… so sehe ich auch keins :o

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Avivana.4806

Avivana.4806

Bist du mal zu jedem Bossevent in der Nacht hoch in die Baumwipfel? Ich kann mir gut vorstellen das dir da einer fehlt. Manchmal wird dir der POI in der “Oberflächen”-Karte nicht angezeigt bist du den Bereich in den Baumwipfeln aufgedeckt hast.

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Warste mal am linken Rand, wo es zur Gildenhalle geht? Bin mir relativ sicher, das da eine war…
Bei der Heldenherausforderung Bruchklippen mal schräg nach oben an den Rand der Karte gleiten.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FeladFelan.6098

FeladFelan.6098

Heyhow Community,

leider habe ich einen Bug bzw mehrere Bugs beim erkunden der Karte erhalten.

1. Wird mir gesagt mir fehlen noch 3 Sehenswürdigkeiten. Leider könnenauch mit dem Anzeigen lassen nur 2 Sehenswürdigkeiten hervorgehoben werden.-> D.h. 1 Sehenswürdigkeit wurde mir irgendwann nicht gutgeschrieben.

2. Der Heldenpunkt unten links kann nicht abgeschlossen werden. Habe den Frosch nun einige male gelegt. Allerdings nie einen Abschluss erhalten. Fehlt also auch 10/11

Anhang von Sehenswürdigkeiten ist dabei

Der 2. Punkt trifft leider auch auf mich zu und zwar nun schon bei zwei Chars. Der erste hat es 2 – 3 Tage nach release soweit gehabt, aber seit der vergangenen Woche beiße ich mir an diesem Heldenpunkt die Zähne aus.
Immerhin weiß ich nun, dass nicht nur ich dieses Problem habe seufz

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Avivana.4806

Avivana.4806

Heyhow Community,

leider habe ich einen Bug bzw mehrere Bugs beim erkunden der Karte erhalten.

1. Wird mir gesagt mir fehlen noch 3 Sehenswürdigkeiten. Leider könnenauch mit dem Anzeigen lassen nur 2 Sehenswürdigkeiten hervorgehoben werden.-> D.h. 1 Sehenswürdigkeit wurde mir irgendwann nicht gutgeschrieben.

2. Der Heldenpunkt unten links kann nicht abgeschlossen werden. Habe den Frosch nun einige male gelegt. Allerdings nie einen Abschluss erhalten. Fehlt also auch 10/11

Anhang von Sehenswürdigkeiten ist dabei

Der 2. Punkt trifft leider auch auf mich zu und zwar nun schon bei zwei Chars. Der erste hat es 2 – 3 Tage nach release soweit gehabt, aber seit der vergangenen Woche beiße ich mir an diesem Heldenpunkt die Zähne aus.
Immerhin weiß ich nun, dass nicht nur ich dieses Problem habe seufz

Damit sollte dir geholfen sein!

Der Heldenpunkt um den es dir geht ist mit einem anderen getauscht worden. Leider wurde das dazugehörige Zeichen nicht richtig gewechselt. Der Frosch den du jetzt so oft gemacht hast war vorher in einem Luftschiff überhalb von Farens Luftschift und ist jetzt an der Stelle wo du ihn versuchst zu machen. Du musst also für diesen Heldenpunkt zu dem anderen Heldenpunkt, den machen und bekommst dann den dir jetzt fehlenden Punkt gerechnet.
Der Punkt befindet sich, wenn du auf die Karte nachguckst, fast senkrecht über dem “e” der Adligen-Vorsprünge. Dafür läufst du einfach von der Wegmarke “Farnes Luftschiff” den Berg ein Stück hoch, so dass du auf eine der Ranken springen/gleiten kannst und läufst diese östlich entlang, dann solltest du in einem kaputten Luftschiff den dir noch fehlenden Punkt sehen.

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FeladFelan.6098

FeladFelan.6098

Danke, Avivana. Hat prima geklappt

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Merida.5842

Merida.5842

Also mir fehlt auch noch eine Sehenswürdigkeit… und ich denke, dass ich oben alle habe. Suche schon seit Tagen danach, auch oben links die habe ich schon Laut Wikipedia gibts eine mit dem Namen “letzter Hüpfer” ?