Grasgrüne Schwelle Sehenswürdigkeiten Bug?

Grasgrüne Schwelle Sehenswürdigkeiten Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aevs.5147

Aevs.5147

Ich habe ein Problem und zwar suche ich jetzt schon seid Stunden nach den letzten beiden Sehenswürdigkeiten der Grasgrün Schwelle finde sie aber einfach nicht, ist das ein Bug oder bin ich einfach blind? Hab auch schon alles gemacht hab sogar meine Karte mit einer fertigen verglichen und hab nix fehlendes gefunden. :(

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Aevs.5147)

Grasgrüne Schwelle Sehenswürdigkeiten Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Auf dem Screenshot sind diese Makiert. Diese sind in den Kronen und die untere von den beiden nur nachts zu erreichen. Blau sind die Orte wo es nachts in die Kronen geht und wo der Punkt zu holen ist, der Lila Punkt geht am besten über die Mitte auch nachts am besten.

Attachments:

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

Grasgrüne Schwelle Sehenswürdigkeiten Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Man kann die gesammte Map auch tagsüber erreichen. Nachts ist es vermutlich gemütlicher, aber man kann an verschiedenen Punkten bis in die Baumkronen klettern.
Entweder man kletter dazu an den Bruchklippen das Luftschiff hoch oder im westen der Verschleierten Ruinen ein paar Felsen bis zu einer Ranke. Am besten Mal im Mapchat fragen, ob dir jemand den Weg zeigen kann.
Wenn du mich mal online erwischst, kann ich dir auch gerne den Weg zeigen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Grasgrüne Schwelle Sehenswürdigkeiten Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Spätestens, wenn man erweitertes Gleiten hat, geht es so oder so ganz gemütlich!

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Grasgrüne Schwelle Sehenswürdigkeiten Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Man kann die Sehenswürdigkeit der Legende rechts unten ohne die Helikopter erreichen?

Grasgrüne Schwelle Sehenswürdigkeiten Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Man kann alle ohne Helikopter erreichen. Vorraussetzung ist nichtmal unendliches Gleiten. Lehnen reicht (vlt geht es sogar ohne. Habs erst probiert als ich Lehnen schon hatte).

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss