Grawl-Feuerstein bug

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: arthana the dark.8690

arthana the dark.8690

bitte fixt mal diesen bug
ich kan keinen Grawl-Feuerstein bekommen ,man kan ihn ja nach dem abschliesen der story beim herzkaufmann kaufen ,das ist bei mir nicht der fall warum auch immer
ich würde gerne mal wieder den buff bekommen um die erfolge in dem gebiet zu bekommen wo man den buff braucht das ist mir im mom nicht möglich

ich habe auch schon gelesen das im englischen forum leute das gleiche problem haben also bitte fix das mal https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Grawl-Firestone-and-Suet

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TimKeup.6415

TimKeup.6415

Ja das wäre mal ein Anfang. Ich kann den Stein trotz Abschluss der Story auch nicht erwerben (siehe Bild)!

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von TimKeup.6415)

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cayus.4167

Cayus.4167

Konnte den Stein nur ein Mal nach Abschluss der Story kaufen. Seit dem 22.11. wird er mir nicht mehr angezeigt.

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sky.2670

Sky.2670

Ich habe das Problem auch, gestern konnte ich mit einem Char den Feuerstein holen heute geht es nicht mehr. Habe bereits mit 3 Chars die Story durch und mit keinem kann ich den Feuerstein erwerben, so kommt man auch nicht wirklich weiter. Und es werden vermutlich noch wesentlich mehrerer Leute das Problem haben

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Heuhupfer.7385

Heuhupfer.7385

Mir geht es genauso, somit keine Möglichkeit, die Erfolge “Schnell erlegt” und Tauchmeister zu machen.

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MSE XIII.4780

MSE XIII.4780

muss mich anschliessen, auch ich bekomme den stein nicht, hänge nun fest mit meinen erfolgen…

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

bei mir leider genau das gleiche Problem

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: supermxy.7892

supermxy.7892

Bei mir leider das gleiche Problem. Wollte übers Wochenende den Erfolg “Sorgfältige Suche” abschließen, allerdings brauche ich dafür das Elixier, welches ich momentan aufgrund des bugs und dem fehlenden Grawl-Feuerstein nicht herstellen kann. Bitte fixen!

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sheepy.6985

Sheepy.6985

Ich kann dies ebenso bestätigen

http://bdas.ch/ die ü30 Gilde :o)

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gamma.6425

Gamma.6425

Dito, Elixier ist nicht herstellbar dank fehlendem Feuerstein, ziemlich nervig wenn man nicht beim ersten mal schon ordentlich Stacks angehäuft hat…

[Epos] Genesis Ex Inferi
Vollblut WvW Spielerin

(Zuletzt bearbeitet am von Gamma.6425)

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: pii.1890

pii.1890

Es sollte mit dem heutigen Update gefixt sein (siehe Game Release Notes), aber ich kann das Teil leider immer noch nicht kaufen.

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JeDa.6231

JeDa.6231

ich kanns nachm bug noch immer net kaufen ohne die story durchspielen zu müssen, was ja eigetnlich möglich sein sollte
BITTE FIXEN kann net sein dass hier ne Bedingung aufgestellt wird mit der Bitteren Kälte und es dann kein Lösungsmittel zu brauen gibt nur weil der Liebsche stein net zu kaufen gibt.

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/NeXus154
Ingame: Jedalos

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: supermxy.7892

supermxy.7892

Da ließt man heute im Forum bei der Arbeit, dass der Bug endlich gefixt sein soll, und dann muss man daheim enttäuschend feststellen, dass man es immer noch nicht kaufen kann. Frustrierend. Ich will die Erfolge durchspielen!

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sheepy.6985

Sheepy.6985

Auch hier kann ich mich nur anschließen, auch nach dem angeblichen Bugfix ist er nicht zu kaufen

http://bdas.ch/ die ü30 Gilde :o)

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: tron.8943

tron.8943

So ist es auch bei mir, der Bugfix scheint keinerlei wirkung zu haben.

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

kann ich auch wieder bestätigen trotz des Fix ist der Bug immer noch da

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Nach unzähligen Ingame-Bugreports inkl. Screen…

@Anet / @RamonDomke (als Expresslieferant der Rohrpost)

Es kann nicht Euer Ernst sein, dass man die Story erneut anfangen und bis zu diesem Punkt spielen muss, um erneut an den Stein zu gelangen. Dass man nicht nur diesen Bereich spielen kann, das sollte Euch klar sein. Und nur das Herz des Händlers erfüllen, was reichen sollte, funzt nicht.

Ihr habt ja schon reichlich Input aus dem Feedback-Thread, in dem viele User ausführlich angemerkt haben, dass sie die Story nicht wirklich öfter spielen wollen (zärtlich ausgedrückt). Die Gründe dafür sind recht unterschiedlich – lest halt selber.

Ich persönlich mag die Story eigentlich, kann mich zurückhalten sie erneut zu spielen. Das geht wunderbar, obwohl ich alle Erfolge erfüllt habe, die das Elexir erfordern, mir aber andere fehlen. Ich seh das voll und ganz solidarisch → fixt das!

Also wann können wir mit einer Reaktion oder einem Fix rechnen?

LG
Nawa

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Elayne Scharfblick.6098

Elayne Scharfblick.6098

Habe gegen 22 Uhr erst 18 Feuersteine erworben , wohl ein sporadischer Fehler

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tranxy.5607

Tranxy.5607

Ich habe zusätzlich das Problem, dass ich die gefrorenen Klumpen Talgs nicht mehr von der Eisbrut erhalte. Bin ich da der Einzige?

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sheepy.6985

Sheepy.6985

Hi!

….
Es kann nicht Euer Ernst sein, dass man die Story erneut anfangen und bis zu diesem Punkt spielen muss, um erneut an den Stein zu gelangen. Dass man nicht nur diesen Bereich spielen kann, das sollte Euch klar sein. Und nur das Herz des Händlers erfüllen, was reichen sollte, funzt nicht.

Ihr habt ja schon reichlich Input aus dem Feedback-Thread, in dem viele User ausführlich angemerkt haben, dass sie die Story nicht wirklich öfter spielen wollen (zärtlich ausgedrückt). Die Gründe dafür sind recht unterschiedlich – lest halt selber.

Nawa

Selbst wenn es so wäre, dass man es erneut spielen müsste – was macht jemand der nur 1 Char (oder so weit) hat?

Bei uns in der Guilde ist der Tenor eher dahin – wie komm ich nun, ohne den Trank an die Erfolge?

http://bdas.ch/ die ü30 Gilde :o)

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JeDa.6231

JeDa.6231

hab oben auch den bug report gepostet, als einzige Lösung bleibt uns die story von anfang an mit dem jeweiligen charakter bis zu dem punkt der elixier zubereitung zu spielen. konnte dann an dem punkt nach dem erledigen des grawl herzen mich komplett mit feuersteienen zudecken (4 reichen ) für die Erfolge hatte ich von anfang an nur 2 gebraucht was anderes gibts da hinten ja net.

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/NeXus154
Ingame: Jedalos

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

@Sheepy
Genau – es gibt echt Leutz, die nicht mehrere Charakter haben. Was macht der – oder muss der machen? Die Story unweigerlich öfter zocken. Und das ist schlicht mist.
Nicht jeder möchte x Charakter, Klassen oder Rassen probieren. Also sucht sich der Spieler eine Kombination aus – und baut sie auf und hegt und pflegt sie. Ja das ist selten – zumindest unter den Leuten die ich kenne, aber jo – vorhanden.

Mittlerweile gibts nen “angeblichen” Patch. User im Chat meinen, das man nicht nur das entsprechende Herz spielen muss, sondern alle, damit man den Stein kaufen kann – egal mit welchem Char. Ich hab 4 Chars durch und heute die Map mit allen 4 über Stunden durchgekaut. Ich habe nur innerhalb der Story die Kaufmöglichkeit bekommen – mit nem neuen Char.

LG

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MSE XIII.4780

MSE XIII.4780

“angeblich” bezeichnet den patch exakt…denn ich kann immer noch keinen feuerstein beim händler sehen…trotz des angeblichen patch!

Wintersday steht vor der tür und die neuen bugs sind nicht behoben…arm, echt arm…

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Leika.2304

Leika.2304

Ich kann auch nach wie vor keine kaufen…

*Sylvari*Guardian*

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Brother Tuck.6478

Brother Tuck.6478

Bei der Story hat es super funktioniert, auch danach konnte ich noch zwei mal den Feuerstein kaufen. Jetzt dropt bei mir a.) kein Talg mehr und b.) kann auch ich nun den Feuerstein nicht mehr kaufen; fixt das bitte endlich, ist ja nicht erst seit heute bekannt das es da offensichtlich Probleme gibt, Herrschaftszeiten….. -.-

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tera Kono.6978

Tera Kono.6978

Ich hab genau das gleiche Problem,konnte noch nie einen Feuerstein kaufen ( hab ihn bisher nur in der Story bekommen)und der Talg dropt auch seit einigen Tagen nicht mehr.

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Brother Tuck.6478

Brother Tuck.6478

Auch wenn ihr sicherlich mit dem Wintertag, der LS und/oder dem wohl kommenden AddOn beschäftigt seid; bei mir dropt momentan noch immer weder Talg, noch kann ich den Feuerstein kaufen…..

Langsam nervt es, ich möchte gerne die letzten Erfolge im Gebiet machen und dafür brauche ich den Mist nunmal…..

Danke.