Mir ist aufgefallen, dass ich in 90% der Fälle, wenn ich meine 30er/40er Daily mache, das Grawl-Fraktal kriege. Leider laufe ich öfter mal mit “Randoms” und leider kann man das dann oftmals knicken.
Die eigentliche Chance auf dieses Fraktal liegt ja wohl bei 3/9, also eine 1 zu 3 Chance. Da verstehe ich nicht, warum ich es eigentlich immer kriege!
Ich halte das für einen Bugg, der wirklich mal gefixt gehört.
Außerdem.. zum Teil wird einfachster Kontent “generft”. Warum das Grawl-Fraktal nicht? Ich krieg jedes mal das große Kotzten (sorry für diese Ausdrucksweise). Mit einem eingespielten Team ist es sogar cool. Aber wie gesagt, mit “Randoms” nervt es einfach nur…
Bitte passte die Chance auf dieses Fraktal an oder steigert den Angriff der Elementare nicht linear!
Noch was… Ich finde es voll daneben, einfach nur die Lebenspunkte zu erhöhen. Bei manchen “Bossen” dauert es dadurch einfach nur länger. Mein Vorschlag: Baut mehr Mechaniken ein, bei denen man sich konzentrieren muss und es dadurch schwieriger wird, anstatt einfach nur die Lebenspunkte zu erhöhen. Meiner Meinung nach, sollte ein Spiel Spaß machen. Es macht mir keinen Spaß nur ewig draufrumzukloppen. Mehr Schwierigkeit durch Mechaniken würde ich bevorzugen. Im Ernst.. ewiges Rumkloppen ist sooooo langweilig!!!!
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.