Grenth

Grenth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Sagt mal Anet äh das mit Grenth ist doch ein Bug oder? Man kann nicht ausweichen das Event ist hier gerade eher ein Massengrab weil man nichts machen kann der greift sich zig Leute und alle direkt tot.. ist das gewollt?

Falls ja äh danke ich hoffe da ist richtig gutes in der truhe …

falls nein.. fixt das bitte

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Grenth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

nachtrag das event ist jetzt bei 0:00 aber es spawnen noch gegner

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Grenth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Nachtrag: Der Patch ist fürn A——

Grenth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

bei grenth ja das ist zu viel des guten auch wenn die neuerung ja nicht übel ist aber jetzt braucht man ne menge an leuten die mit machen das ist doch quark

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Grenth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MaxBrother.3185

MaxBrother.3185

was heißt viele leute so wie es gerade ist kannst soviele leute haben wie du willst …

bei mir waren so 35-40 spieler da und 2 mal kreeise und 25 – 30 tot wie viele spieler willste denn noch haben dafür?

Grenth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

na ja 70 die hinter jonez stehen und in wellen rezzen

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Grenth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

so zweite mal grenth anet ihr wollt uns doch auf den arm nehmen . keinen einzigen loot okay doof und irgendwie übel…

aber nicht mal die reperaturkosten wieder drin das geht zu weit

danke das event kann man abharken…

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Grenth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Grenth ist etwas zu knackig geraten und wird demnächst gefixed.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Cursed-Shore-Priests-of-Grenth/first#post1324638

Grenth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

danke dir für die info

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Grenth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blaanu.5872

Blaanu.5872

Es soll ein “Finetuning” stattfinden.
Wenn ich mir ansehe, wie oft Grenth vor dem Patch schon fehlgeschlagen ist, dann macht der Patch noch viel weniger Sinn. Sollte Grenth so bleiben wie er ist und mit der Zeit werden immer weniger Leute zu dem Event gehen, kannst das Event in der Zukunft eher vergessen. Diese Events habe ich immer so verstanden, dass hier alle Randoms hinlaufen koennen/sollen und miteinander den Boss erledigen koennen. So wie es jetzt ist, kannst Du das mit den meisten “NichtPros” vergessen oder es wird darauf hinauslaufen, dass man die “Pros” vorschickt und die anderen nur hinten im Gang stehen und warten. Ob das das Gruppenspiel foerdert, wage ich zu bezweifeln.

MfG

Ras

Grenth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Das Feintuning hat wohl schon stattgefunden. Es gab bereits ein Update, Patchnotes allerdings nur im englischen Forum (warum eigentlich mal wieder nur da?): https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/news/Game-Update-Notes-January-28-2013

Kurz zusammengefasst: der Priester zieht einen weniger oft, schleudert einen nicht mehr ganz so hoch, macht weniger Schaden, die AoEs sind weniger groß und überlappen sich wohl nicht mehr.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Grenth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blaanu.5872

Blaanu.5872

Ah, danke fuer den Link. Bin ja mal auf das Finetuning gespannt…..

Grenth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

liebe leute von anet ich bitte euch das event mal zu machen das aufzunehmen und das dann auf yt zu stellen ich würde mir zu gerne ansehen wie ihr euch da macht. nahkampf unfreundlich vom feinsten und die stoffis kippen auch sofort um vielen dank ehrlich. herausvorderung ist ja schön und gut aber habt ihr es nicht dezent übertrieben?

sorry aber man kommt hin kippt tot um sieht aber keinen angriff den man ausweichen kann (kam nicht vom priest so viel weiß ich) sorry aber das event ist auch nach dem patch verhunzt sehr schade eigentlich

und wenn man doch irgendwann mal die truhe sieht ist nur schrott drin da wird man doch arm wenn man die repratur kosten abzieht….

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!