Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gabriel.5210

Gabriel.5210

Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Vision der Nebel

Teilbild 1 zeigt die Vorschaufunktion des Schwertes, bei der korrekt angezeigt wird das dass Schwert einen Schwertheft und einen längeren Griff besitzt

Auf Bild 2 sieht man die Rückenansicht ingame. Hier sieht es so aus, als wäre der Griff doppelt vorhanden und auf Bild 3 dann beim benutzen ebenfalls. Dies liegt nicht an den Grafikeinstellungen oder sonstigen persöhnlichen Einstellungen (habe diesen Fehler bei jedem anderen auch gesehen der das Schwert nutzt).

Da dieses Schwert einen hohen ingame Betrag gekostet hat wäre es schön, wenn dieser Grafikbug (der schon Monate besteht) baldmöglichst gefixt werden würde.

[Eine Nachricht an den Support hatte ich bereits geschrieben, woraufhin ich eine E-Mail bekam in der stand, dass der Weg über das Forum/Ingamebugreport eher gewünscht/geeignet wäre deshalb hier nochmal der Hinweis]

(Zuletzt bearbeitet am von Gabriel.5210)

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Kann ich bestätigen! Darüberhinaus sieht man den oberen Teil des Schwert nicht, wenn der Charakter das Schwert auf dem Rücken trägt, also im inaktiven Modus. Es sieht aus, als würde der obere Teil fehlen bzw. als ob das Schwert durch den Körper geht.

Ich füge später noch einen Screenshot hinzu, habe jetzt keine Möglichkeit.

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

ehrlich gesagt finde ich, dass des Schhwert so viel cooler aussieht mit dem doppelten Parierhaken, wies auch durchaus bei großen Zweihändern früher üblich war (zum frühen abfangen der gegnerischen Klinge falls diese an der Schwertschneide entlangrutschen sollte)

Allerdings dass der untere griff auch zweimal rausschaut lässt einen dann doch vermuten, dass es ein bug sein muss, selbst wenn man die Vorschau nich gesehen hat…

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gabriel.5210

Gabriel.5210

jup deshlab habe ich auch erst auf einer fansite nachgefragt ob das vllt so gewollt sein könnte da es mir vom grundgedanken nicht soo falsch erschien. Allerdings ist die Hand auch seltsam positioniert sodass eben diese Variante auch seltsam aussehen würde selbst wenn der 2te griff weg wäre… bei nem 100gold Item fänd ichs dann doch gut wenn die Grafik nach ~3 Monaten funktionieren würde ^^

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

So, hier die Bilder zum o.g. Problem.

Attachments:

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gabriel.5210

Gabriel.5210

Hoffen wir mal weiterhin das sich da bald was tun wird.
Aktueller Stand:
-automatische Antwort vom Support (keine Individuelle Aussage enthalten)
-keine Rückmeldung auf den gewünschten Ingame Bugreport

Ich hoffe weiterhin :-)

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Hoffnung stirbt zuletzt!

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gabriel.5210

Gabriel.5210

Aktueller Stand:
- keine Rückmeldung weder ingame, per Mail oder hier

ich erwarte ja nichteinmal das der Bug sofort behoben wird aber eine Rückmeldung wäre doch nicht zu viel verlangt, wenn man bedenkt das dieser Ingame Artikel umgerechnet (theoretisch) um die 100€ kosten würde. Würde ich so etwas in einem Laden kaufen wäre der Gegenstand wohl schon längst umgetauscht da er fehlerhaft ist.

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Aktueller Stand:
- keine Rückmeldung weder ingame, per Mail oder hier

Das hört sich ja nicht gut an.

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hm .. ich hab den doppelten Griff immer für ein Feature gehalten, da ich den bisher auf jedem Bild gesehen hab.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GoddamnKids.3527

GoddamnKids.3527

Hab Bug auch schon vor 1 Monat reportet und vor 2 Wochen. Keine Antwort.

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gabriel.5210

Gabriel.5210

also meine Hoffnung bröckelt auch ein wenig.. ich mein es ist denk ich nicht zuviel verlangt wenigstens zu Antworten. Ich verlage ja nicht das es sofort behoben wird (auch wenn das natürlich schön wäre da es mM nach nur 1,2 Klicks sind die doppelte Ingamegrafik des Schwertes zu entfernen). Aber mal schauen vllt wird es ja ein Anet Weihnachtsgeschenk/wunder geben…

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Gibt’s Neuigkeiten an der Front?

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GoddamnKids.3527

GoddamnKids.3527

Ja, ein Weihnachtswunder! Der Bug wurde behoben. Nicht.
Zum Glück kam schon eine Antwort von Anet. Nicht.

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gabriel.5210

Gabriel.5210

Ja, ein Weihnachtswunder! Der Bug wurde behoben. Nicht.
Zum Glück kam schon eine Antwort von Anet. Nicht.

argh tu sowas nie wieder, wenn es einem selber passiert ists wohl doch nicht so lustig wie ich immer dachte ^^

aber jup weder nachrichten noch glückwünsche noch comming soon.. ich tröste mich zurzeit damit das es 99% der Community ähnlich geht wenn ich hier so durchs forum schaue.. schwacher trost aber es hilft tatsächlich

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

ich tröste mich zurzeit damit das es 99% der Community ähnlich geht wenn ich hier so durchs forum schaue.. schwacher trost aber es hilft tatsächlich

Achja .. mich tröstet es letztlich genug, das es trotz der Bugs für mich einfach das schönste Schwert im Spiel ist. Da kann mir auch jedes Legendary gestohlen bleiben

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Den.9654

Den.9654

gibts was neues mittlerweile jemand ne antwort bekommen?

langsam wirds zeit, dass das mal behoben wird was dauert denn da solange für mich einfach nur unverständlich. -.-

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gabriel.5210

Gabriel.5210

also bisher habe ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten (hab mich schon an das Schwert gewöhnt mit seinen “kleinen” Fehlern). Das es nochnicht behoben ist ist doof aber einigermaßen verständlich, dass aber immernoch keine Antwort erfolgt ist ist für mich ein wenig traurig.

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GoddamnKids.3527

GoddamnKids.3527

Hab mittlerweile aufgehört Mesmer zu spielen. Dieser Bug geht mir nur noch auf die Nerven und ich kann das Schwert wirklich nicht mehr sehen.
Frohe Weihnachten trotzdem!

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Den.9654

Den.9654

mir ist jetzt öfter passiert, dass das schwert auf einmal überhaupt nicht mehr angezeigt wird und ich sozusagen mit “leeren händen” rumlaufe. lediglich nur der nebel effekt, der beim laufen hintergezogen wird, wird angezeigt. Was soll das denn?

lade beim nächsten mal bilder dazu hoch.

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Den.9654

Den.9654

da sich ja immer noch nichts getan hat, komm ich nochmal auf mein bereits oben genanntes Anliegen zurück. Diesmal mit Bildern., auf dem 3. ist zu sehen wie es normalerweise aussieht.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Den.9654)

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Trollhammar.7894

Trollhammar.7894

Da sich seit Monaten nichts getan hat, hier noch einmal der Hinweis, dass der skin bei dem Schwert immernoch verbuggt ist.

Da man das Schwert für 150 Gold nur wegen des Skins craftet, wäre es nicht übel, wenn der Skin gefixt werden würde. Danke!

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: timmaeh.7052

timmaeh.7052

Hoffe das mit dem kommenden Update dieser Fehler gefixt wird. Überlege auch gerade mir das Schwert zu craften.

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Den.9654

Den.9654

möchte kurz daran erinnern das der grafikfehler kurzzeitig behoben wurde, allerdings ist dadurch der nebel effekt (während es man auf dem rücken trägt) entfernt worden. den effekt wollte man anscheinend durch ein kurz darauf folgendes update hinzufügen. hat soweit auch geklappt, bloß das nun wieder der grafikfehler besteht.

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erskine.5206

Erskine.5206

Auch ich habe eigentlich darüber nachgedacht, mir das Schwert zu holen weil ich es echt toll finde. Aber diese Überlappungen gehen einfach optisch gar nicht…
Schade!
Sobald es gefixt wird, weiß ich, worauf ich als nächstes spare

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

ich warte auch noch auf die Behebung, bevor ich es schmiede
Wird das in diesem Leben noch was?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Yay .. es wurde endlich gefixt

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Gefixt?

Sorry – muss den Thread wieder ausgraben, denn gefixxt wurde da wohl nur halbherzig bis garnichts.

Nachdem ich hier gelesen habe ‘fixed’ und so, habe ich mir heute das Schwert gegönnt. 130 Gold – kein Pappenstiel. Egal – sollte für meine Main sein.
Sah auf meinem Bildschirm alles total toll aus – total suppa…

Bin also total glücklich mit dem Schwert flanieren gegangen, als mich schon die ersten Gildis ansprachen ‘Ey – Dir steckt da was in der Schulter!’ … ‘Muss das Schwert im Körper stecken?’ … ‘Wo issn dein Schwert – ich seh nur nen Griff.’

Als dann mein Mann ins Spiel kam und ich auf seinem Monitor meinen Charakter gesehen habe, war ich total unglücklich.
In der Rückansicht des Charas, schaut es so aus, als würde das Schwert einem von der rechten Schulter durch den Körper getrieben sein – ähnlich wie bei den Abbildungen von EightyEs. Es wurde also nur die eigene Ansicht des Schwertes gefixed, nicht die globale.

130 Gold – immer noch nicht gefixed nach all der Zeit – ja bitte… das Teil is kein Standard, da kann man schon mal ein wenig schneller schrauben.

LG
Nawa

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!
Nachdem mir heute ein User im AH begegnet ist, der bei das gleiche Schwert trug, und welches ebenfalls suppa aussah, machte mich die Geschichte ein wenig stutzig. Zu der Zeit hatte ich aber noch nicht wirklich Plan, wo der Fehler zu suchen ist.

Gerade habe ich dann meine Bildergalerie ein wenig aufhübschen wollen, und habe Screen-Shots gemacht. Dafür habe ich natürlich die Grafikoptionen auf maximum angehoben – darunter fallen auch die Shader. Und hier liegt der Karsus-Knacksus! Shader auf mittel oder hoch und man wird vom dem Schwert aufgespießt. Auf niedrig funzt es.
Da ich mit meinem betagten E8500 jedes Klitzel an Performancefresser sparen muss, habe ich die Shader grundsätzlich auf niedrig eingestellt. Ehrlich gesagt gefallen mir dann die Farben auch bessser. Dies ist aber der Grund warum ich das Schwert so sehe, wie es sein sollte. Alle mit höhren Einstellungen, haben auf Grund der Beschaffenheit des Schwertes einen Anzeigebug.

Das sollte wirklich nachgebessert werden!

LG
Nawa

Attachments:

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Bump … immer noch verbuggt.

Großschwert Vision der Nebel Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Bump…
Wieder einmal nen Mega-Update und keine Besserung. Seh immer noch aus wie nen Fleischspieß!
Dann siehste ne Vorschau von neuen Waffen und dem Typen klebt das Schwert im Schulterblatt.
http://dulfy.net/wp-content/uploads/2013/08/gw2-cobalt-greatsword-champion-weapon-skins1.jpg
Ja Schuldigung – was soll das? Seit ihr blind? Nur noch geil auf Release? Keine Zeit zum Feinschliff? Langsam nervt sowas nur noch.

Wie bitte schön wollt Ihr mit so einem mauen Ergebnis denn Euer doch überall hervorgehobenen ‘grafisch hochwertigen’ Stil rechtfertigen? Mit dem bissl Blingbling auf den neuen Waffen?
Man darf ja net mal die Shader anheben ohne falsche Darstellungen zu erhalten!

LG
Nawa