Gruppe wird nicht angezeigt! Dungeons unspielbar!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Myxo.7263

Myxo.7263

Problem:
- häufig (in 9 von 10 Fallen) wird eine von mir beigetretene Gruppe nicht wie üblich in der linken Bildschirmhälfte angezeigt
- Gruppenmitglieder in der Inztanz werden weiterhin als Grau angeszeigt
- Gruppenchat ist einziger indikator dafür das ich tatsächlich in der Gruppe bin
- Gruppenmitglieder sehen mein Avatar (linker Bildschirmrand) als schwarz (nicht in der instanz anwesend) den eigenlichen Charakter in der inztanz jedoch schon
- mein eigener Charakter wird an zufälligen Stellen der Inztanz aus der Gruppe und der Inztanz geworfen
- vorheriger chat mit der Gruppe wird daraufhin nicht im Chatverlauf angezeigt (als wenn ich der Gruppe nie beigetreten wäre)
- wiedereinladen in die gruppe funktioniert nur teilweise (entweder kann ich den Dungeon gar nicht betreten ODER aber ich werde in eine eigene Instanz versetzt)

Die Ganze Problematik besteht seit 7 Tagen! … auf mehrer inGame Tickets gab es keine Reaktion

Gibt es Hilfen / Ratschläge/ Tipps … oder Fragen die hier weiterhelfen könnten …

so wie es zur zeit steht, ist jeglicher gruppen instanzierter Kontent für mich unspielbar :-(

Posted by: dvartworks.7289

dvartworks.7289

Hab hier auch rein gepostet gestern und genau das gleiche Problem hab ich auch :/

Shin Kuzu
Kommandeur der Gilde [EoW]
Kodash [DE]

Posted by: Moeh.7035

Moeh.7035

Habe bisweilen das gleiche Problem gepaart mit dem Gilden-Bug (Mein Charakter ist Clientseitig nicht in einer Gilde, verdient also auch keinen Einfluss etc.)

Lösen lies sich das bislang durch 1-2maliges Neustarten des Spiels. Gestern bin ich auf einen neuen Rekord von 5 Neustarts gekommen.
Danach hatte ich Gruppe und Gilde aber wieder.

Das ist aber natürlich keine Lösung sondern nur ein workaround, damit ich überhaupt spielen kann. Nervig bleibt es.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere als deine…

Posted by: dvartworks.7289

dvartworks.7289

Ne Lösung scheint es ja auch nicht zu geben.. Bei mir hat es ganz harmlos angefangen z.B. konnte ich Gruppenmitglieder, die nach mir reingekommen sind nicht in der Party sehen und auch nicht auf der Minimap.

Shin Kuzu
Kommandeur der Gilde [EoW]
Kodash [DE]

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Das einzige Gruppenproblem, das ich aus alten MMORPG-Zeiten noch kenne ist, dass man eventuell im Hintergrund noch immer zu irgendeier nicht richtig aufgelösten Gruppe gehörte..

Aber ich weiss nicht zu 100% wie das Gruppensystem hier in GW 2 ist.

Hoffe für euch es löst sich von allein o.o

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Posted by: Manic.4573

Manic.4573

Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

habt ihr mal die jeweils andere Gruppenanzeige probiert ? Ich spiele nur mit der ,,normalen" weil man dort die Namen immer sieht und habe keine Probs bisher.