Gruppenbug again?

Gruppenbug again?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Hallo.. seit ca 30 Minuten kann ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen spielen, gemeinsam eine Story joinen funktioniert nicht, ich sehe ihn beispielsweise auch nicht auf der Map malen/marken etc, genauso wie beim letzten Mal als das Zusammenspiel nicht moeglich war.
Was habt ihr nur schon wieder gemacht…:(

(Zuletzt bearbeitet am von yummeh.6175)

Gruppenbug again?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Ja, kann ich bestättigen. Nachdem es die letzten paar Tage ohne Probleme funktioniert hat, war es bestürzend zu sehen, wie das Portraitz meiner Mitspielerin plötzlich schwarz wurde, als ich mich ein wenig von ihr entfernt habe… hoffe doch ihr kriegt das wieder in den Griff ^^

Gruppenbug again?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scarac.2834

Scarac.2834

Bei mir und meiner Frau das gleiche: wir versuchen schon den ganzen Abend zusammen unsere Storyquests zu machen, aber die Einladung des Gruppenmitglieds zum Beitreten der Storyinstanz bleibt einfach aus. Auch nach ca. 10 Versuchen kein Erfolg. Gestern hat es noch problemlos funktioniert. Bitte um Abhilfe!

Gruppenbug again?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Venzo.8576

Venzo.8576

Bis gestern Mittag(gegen 12) hat noch alles Einwandfrei funktioniert, aber seitdem keine Chance mehr. Gibt es irgendeinen Trick um das ganze zum Laufen zu bringen?