Guild Wars 2 64bit

Guild Wars 2 64bit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gamestale.3562

Gamestale.3562

Hey,

Ich hoffe, dass ist hier der richtige Ort :

Habe mir vor ein paar stunden den 64 bit Client runtergeladen um ihn einmal auszuprobieren, leider musste ich festellen, dass selbst bei niedrigsten Einstellungen in allen(!) Bereichen, mein Spiel konstant weit unter 30 FPS läuft, was in dem alten Client nicht der Fall war (wenn auch nicht optimal) . (Dies bezieht sich zu einem leichter besiedelten Teil von Löwenstein ohne jegliche Bewegung )

Ich Spiele auf dem baseline MacBook Pro 2016 mit Touchbar (macOS Sierra)

Wäre nett wenn irgendjemand ein Idee hat wie man so etwas lösen kann oder weiß ob mit weiterer Entwicklung, die FPS drops behoben werden ?

Danke

Guild Wars 2 64bit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Du bist nicht allein, im englischen Forum (wo sonst) wird das neben diversen Grafikfehlern und weiteren Problemen ausführlich besprochen und von Devs und Co. gesammelt.

siehe https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/support/Feedback-Guild-Wars-2-Mac-64-Bit-Client

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Guild Wars 2 64bit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gamestale.3562

Gamestale.3562

ahh Danke !
hätte ich ja auch selber drauf kommen können