Gw2.exe Fehler beim Updaten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ArschmitOhren.1428

ArschmitOhren.1428

F:

Hey Leute,
dass ist mein erster Forenbeitrag. Ich habe ein großes Problem:
Am Dienstag wurde ja wieder gepatcht. Ich starte Guild Wars und es updatet schön nach ein paar Sekunden bevor alle Dateien runtergeladen wurden kommt es zu einem gw2.exe Fehler. Ich denk wird schon nix schlimmes gewesen sein und melde den Fehler und starte Gw2 erneut. doch die Fehler kamen weiter alle 10s. Dann dachte ich mir vlt. ist ja irgenwas kaputt. Deinstallierst du das Spiel einfach und installierst es neu. Doch jetzt sind die gw2.exe Fehler immer noch da. Habe schon versucht zu reparieren, hat aber auch nichts gebracht. Ja jetzt hab in einem anderen Forum gefunden das jemand das selbe Problem hatte und dann das AVG PC TuneUp über den PC laufen lassen. Danach war bei im das Problem gelöst. Das habe ich auch ausprobiert doch es hat auch nix gebracht. Hat da wer schon Erfahrungen mit, oder auch schonmal das Problem gehabt? Bitte Helft mir!

Mfg

Posted by: NoSFa.3021

NoSFa.3021

Guild Wars 2.exe Rechts klick Als Administrator Ausführen

Posted by: ArschmitOhren.1428

ArschmitOhren.1428

Hi, erstmal danke für die Antwort. habe ich bereits gemacht, hat leider auch nichts gebracht. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Habe das Spiel versucht über die Website zu downloaden, da gabs das oben genannte Problem. Dann habe ich es jetzt nochmal mit der Disk probiert, da hat die Installation funktioniert, aber dann beim Updaten gabs wieder die exe Fehler. Nach unendlichen Gw2.exe fehler melden und weiter updaten konnte hat der Ladebalken den Spielbereit Punkt überschreiten. Ingame gab es kein einziges Problem. Kein Fehler usw. Es ist also wirklich nur beim Updaten. Irgenwas ist bei Client kaputt

Posted by: NoSFa.3021

NoSFa.3021

Hast noch genug platz auf der Festplatte :P
Schau mal bei dein Antivirus (bei Windows 10 auch den Windows Defender) und Firewall ob GW2 zu den ausnahmen zählt…
Schreib mal welches betrieb System Technische Daten….
Je nach dem Empfehle ich dir noch alle Treiber zu aktualisieren (DirverEasy) und falls du Windows hast, Windows updaten usw…
Virenprogramm durch laufen lassen
Eventuell Nur die GW2.Exe im Ordner lassen den rechst löschen. auch aus den Papierkorb dan noch mal als Administrator Updaten danach PC neu start.