Händler Gildenhalle Bug

Händler Gildenhalle Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Der Tägliche Händler bei dem man gegen 1 Gilden-Belobigung einen Gilden-Golem bekommen soll gibt keinen Gildengolem her. Die Gilden-Belobigung verschwindet und der Golem ist nicht da. Haben bis jetzt mehrere gemacht Gildenintern und ist meiner Meinung eine Frechheit man zahlt und bekommt nix.

Händler Gildenhalle Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aas.3974

Aas.3974

Das ist kein Fehler. Der Gilden-Golem verschwindet auch nicht

Und zwar landet der, wenn du ihn käufst, im Gilden-Reiter “Lager” im Bereich “Belagerung”. Dort kannst du ihn via Doppelklick auf das Symbol aus dem Lager entnehmen. Falls du mehrere käufst, hast du eine Cooldown auf’s herausnehmen, aber das siehst du dann.

Du wirst also sehen, ist weder ein Bug noch eine Frechheit. Nur vielleicht nicht sofort ersichtlich.

Werde Teil der OnlineWelten Gilde [OW] auf Flussufer [DE]!

Händler Gildenhalle Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

@Aas eben nicht sonst würde ich es ja nicht schreiben !!! Das war der erste Ort nachm Inventar wo ich nachgesehen hab.

Händler Gildenhalle Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aas.3974

Aas.3974

Hm.. also ich hab heute nochmal ingame geschaut.

Bereits vorhandene Gilden-Golems etc. bekommt man problemlos aus der Truhe heraus (siehe Screen).
Aber das war afaik nicht dein Problem, richtig?

Nun trifft es sich ungünstig, dass ich in den letzten Wochen nie mehr einen Gilden-Golem o.ä. zum Kauf bei besagtem Händler gesehen habe. Kann also sein, dass es da vielleicht wirklich Probleme gab und dieser nun aus dem Angebot des Händlers entfernt wurde.

Zumindest funktionierte es bei mir beim letzten Mal, wo ich so einen Gilden-Golem im Angebot sah, noch problemlos. Belobigung gegen Golem. Meine persönliche Verwirrung war dann eher, dass er eben in der Gilde unter “Verbrauchsgüter” gelandet ist (hab oben, glaube ich, “Belagerung” geschrieben. War falsch, hab’s aber auch nur aus dem Kopf heraus geschrieben gehabt). Daher nahm ich an, dass es bei Dir ähnlich wäre.

Attachments:

Werde Teil der OnlineWelten Gilde [OW] auf Flussufer [DE]!