HOFFNUNG III: Prototyp

HOFFNUNG III: Prototyp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shu Vir.7382

Shu Vir.7382

Hallo,
bin seit Tagen am Verzweifeln, hab mich auch an dem englischen Support gewendet und youtube-guides angesehen, ob ich was falsches mache.
Folgendes Problem:
Der Annäherungstest: “Pöse Pilze!”-Abenteuer will bei mir einfach nicht gehen, schließe das Abenteuer in Silber ab, aber wenn ich auf den Generator danach/davor (alles schon probiert) klicke passiert einfach gar nichts. Bin auch im Forum nicht auf andere, die das Problem gestoßen.
Kann man das Problem in naher Zukunft beheben? sitze echt seit über 1 Woche dran…

Attachments:

HOFFNUNG III: Prototyp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zynra Xala.7031

Zynra Xala.7031

Habe das selbe Problem. Hat jemand eventuell rausgefunden ob man es um gehen kann oder was wir falsch machen?

HOFFNUNG III: Prototyp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zynra Xala.7031

Zynra Xala.7031

Wann wird endlich mal diese Problem gelöscht? Es kann doch nicht so schwer sein diese Problem zu lösen???? Würde endlich meine Legende fertig bauen wollen. Aber scheinbar bekommt Arena nicht mal die kleinesten Probleme in den Griff…..

MfG

HOFFNUNG III: Prototyp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LeonieAlexia.3750

LeonieAlexia.3750

auch bei mir das gleiche Problem.Schade A-net

HOFFNUNG III: Prototyp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schimmy.1049

Schimmy.1049

habe auch das Problem , git es dazu schon eine lösung ?

HOFFNUNG III: Prototyp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schimmy.1049

Schimmy.1049

Hab die lösung gefunden , wartet nicht biss ihr selber zurück verwandelt habt sondern drückt den skill zum zurückverwandeln und danach den generator dann klappts

HOFFNUNG III: Prototyp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: huba.3519

huba.3519

habe nun dasselbe Problem, Silber geholt…

  • Inventar Fenster geöffnet, die Silbertruhe geöffnet auf den Generator geklickt keine Reaktion.
  • Inventar Fenster geöffnet, das Adventure Fenster geschlossen auf Generator geklickt keine reaktion
  • mit offenen Inventar Fenster, das Adventure auf Silber abgeschlossen. Auf Generator geklickt keine Reaktion

ok dann nehmen wir eben einen anderen Char und warten bis zum Reset.

keine Veränderung nachdem Char wechsel und warten bis zum Reset

Sobald ich das Adventure abschliesse ob Bronze oder Silber verwandelt sich mein Char augenblicklich zurück in seine ursprüngliche Gestalt.
So dass der Trick / Lösungsvorschlag nicht anwendbar ist.

Habe youtube, google und reddit durchstöbert, alle Treffer haben lediglich von diesen Problem berichtet. Einen Lösungsvorschlag habe ich aber nicht finden können.

ps: mittlerweile komm ich ganz nah an die Goldmarke ran evtl. bekomm ich dann mein Item sofern ich die Goldmarke schaffe

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

HOFFNUNG III: Prototyp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JackMadmartigan.2074

JackMadmartigan.2074

Hallo,

ich hatte das Problem auch, dass ich meinen dritten Teil von der Sammlung nicht abschließen konnte, aber zum Glück habe ich auch eine Lösung dafür.

Sobald die Silberbelohnungstruhe genommen worden ist, geht ihr wie folgt vor:

1. Ihr lasst euch in ein Pilz verwandeln
2. Ihr verwandelt euch direkt am Startpunkt zurück
3. Ihr öffnet das Inventar und betätigt den “Synergetischen Generator”
4. Wackeltruhe erscheint

Viel Erfolg!

HOFFNUNG III: Prototyp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darion.6073

Darion.6073

Da sieht man mal wie es bei dem Spiel anscheinend mitttlerweile um den support bestellt ist. Vor 7 Monaten hat der Threadersteller das Problem berichtet, ich möchte heute ebenfalls Hoffung bauen und habe genau das selbe Problem!!!! BItte endlich beheben und zwar umgehend!!!!

HOFFNUNG III: Prototyp

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darion.6073

Darion.6073

Hallo,

ich hatte das Problem auch, dass ich meinen dritten Teil von der Sammlung nicht abschließen konnte, aber zum Glück habe ich auch eine Lösung dafür.

Sobald die Silberbelohnungstruhe genommen worden ist, geht ihr wie folgt vor:

1. Ihr lasst euch in ein Pilz verwandeln
2. Ihr verwandelt euch direkt am Startpunkt zurück
3. Ihr öffnet das Inventar und betätigt den “Synergetischen Generator”
4. Wackeltruhe erscheint

Viel Erfolg!

Danke für diesen Beitrag habe es heute noch mal versucht und so hat’s dann schliesslich geklappt :-)