Haarfarbe falsch
Hm .. das ganz leichte Blau kommt eher wenn durch Beleuchtung und Glanzeffekte, könnte sein das deine Grafikeinstellungen auch was zu niedrig sind, wenn ich mir die Rüstung mal so anschaue.
Bei mir bei nem schnellen Test in Hoelbrak sah es so aus :
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Durch’s zuschneiden wurde das Bild ziemlich griselig ^^" Der Effekt ist auch beim jetzigen Anhang zu bemerken, aber mein Freund spielt mit höheren Grafikeinstellungen, und auch der, in nochmal anderer Umgebung, sah kein blau.
Ich hab, wie gesagt, selbst auch alle möglichen Optionen durchprobiert, mich an verschiedene Orte gestellt ._.
In Salma hab ich meine Rüstung eingefärbt, nach dem Färben der Haare, mit den Grafikeinstellungen die ich immer hab. Da war das Blau zu sehen.
Jetzt, nach dem Patch, mit den selben Einstellungen, am selben Ort, ist es rein schwarz und eben auch überall sonst.
Ich kann die Farbe ja auch nicht nochmal ändern, dafür bräuchte ich 2 Frisur-Kits und ich seh’s nicht ein drei Mal für die Haarfarbe zu zahlen ._. Sie ist, laut Styling-Kit, noch immer Nachtschatten >.<
Vielleicht lag es am Hotfix, aber der Blaustich ist wieder da <3 wie vorher.
Sora glücklich
Und wieder schwarz x.x
Ich warte jetzt geduldig, bis ich meine Haarfarbe wieder sehe ._. Dass es zwischendurch wieder normal war lässt mich ja hoffen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es wieder so ist, wie es sein sollte.