Hab ein Bug in meinem Widergänger

Hab ein Bug in meinem Widergänger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: denis.3769

denis.3769

Hallo spiele seit längererzeit einen Widergänger und kann aber nicht alle Fähigkeiten nutzen bräuchte deswegen hilfe.

Kann nicht schnell renbnen wie jeder andere Char…

Kann nur zwergenform und Assassinenform nutzen mehr nicht.

möchte halt nicht wieder denn char löschen und bitte um hilfe.

Alle fähigkeiten sind schon komplett ausgebaut ausser elite habe mir denn char vor längererzeit mit nem 80ziger token erstellt und seit dem hab ich diese probleme.

Hab ein Bug in meinem Widergänger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Die Eliteform musst du halt dafür freischalten über genug Heldenpunkte und sie dann in der unteren Spezialisierungsleiste, also die dritte, auch ausgewählt haben, ansonsten kannst du auf Glint (den Drachen) nicht zugreifen!

Hab ein Bug in meinem Widergänger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: denis.3769

denis.3769

ja ok danke dir