Halle der Monumente

Halle der Monumente

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: KHaosprinz.2147

KHaosprinz.2147

Hi,
ich habe folgendes problem mit der Halle der Monumente:
Ich wollte gerade meine Miniatur aus der Halle holen und musste feststellen, dass ich sie vom Historiker nicht mehr bekomme.
Wo bekommt man das jetzt her?
Lg.

Halle der Monumente

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Momentan garnich. Es gab einen bug der wurde gefixt. Jetz müssen aber noch einige rollbacks gemacht werden und da is anet momentan dran.

[ONE] First Grade

Halle der Monumente

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drachenkind.9801

Drachenkind.9801

Hmm,
das Problem besteht immer noch. Wie lange dauert das denn noch?
Ich wollte auch noch was aus der Halle holen, und es geht einfach nicht.

LG

Halle der Monumente

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Da mehrere tausend Spieler durchfilzt werden müssen, wird das noch ne Weile dauern.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Halle der Monumente

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: amuehloe.5761

amuehloe.5761

Ich hoffe nicht mehr lange :-( ich habe die letzten Wochen damit verbracht alle Skins und Pets Freu zu schalten jetzt muss ich “nur” noch 16 Punkte erspielen damit ich den letzten Titel noch bekomme was aber eine Mamutaufgabe werden wird da ich ja die Riss Rüstung bauen muss und das dauert bei meinem Ecto und Obsi Drop Glück ewig dauern kann (letzten 2 Runs nur 2 Obsis und Lila Schrott ich glaub ich habe einen Drop-Pech-Account) ;-)

Halle der Monumente

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: amuehloe.5761

amuehloe.5761

Schade und immer noch nicht da :-(

Gibt es schon einen Termin wann man wieder an seine Erarbeiteten Skins und Pets kommt?

Halle der Monumente

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Portalstein-der-Halle-der-Monumente-BUG/first#post431403

Tja, lies einfach die nächsten min 3 monate die patch notes und dann wirst du vllt erfahren wenn es wieder geht …. oder im englischen forum nach antworten suchen vllt gibt es sie ja dort ….
Sehr Schade :/