Halle der Monumente (GW2) Belohnungen

Halle der Monumente (GW2) Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Brazze.8147

Brazze.8147

Hallo
ich habe mir schon vor einiger Zeit GuildWars 1 zugelegt und den dort erstellten Account auch mit meinem damals schon vorhandenen GuildWars 2 Account verknüpft, um auf die Belohnungen ( vor allem die Skins ) der Halle der Monumente zugreifen zu können. Wenn ich nun jedoch ( in GW2 ) mit Kimmes dem Historiker rede, bekomme ich die selbe Antwort die Spieler ohne GW1 Account bekommen ( “Einst wandelte ein Held…” ) und kann somit nicht auf meine Belohnungen zugreifen. Ich habe außerdem bereits
( über den Halle der Monumente Belohnungsrechner ) festgestellt, dass ich meine 3 Punkte in Ehre wie vorgesehen erhalten habe, allerdings nicht über den dafür vorgesehenen GW2 NPC darauf zugreifen kann.

Halle der Monumente (GW2) Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Du musst bei GW(1), spielen, Bonuserfolge und erfolge sowie Titel frei spielen um die Skins zu erhalten. Zudem musst du die Erweiterung Eye of the North haben, um überhaupt auf die da vorhandene Halle zu greifen zu können.

Im Spiel musst du dir dann Teppiche erspielen, damit du dann deine dort erhalten Titel, Waffen, Helden etc. ausstellen zu können.

Ich habe selbst angefangen GW zu spielen und habe auch meinen ersten Teppich erspielt. Nun muss ich die anderen Teppiche erspielen, damit ich meine Dinge ausstellen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen?

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Halle der Monumente (GW2) Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Brazze.8147

Brazze.8147

Ich habe nie aktiv GW(1) gespielt, sollte jedoch trotzdem auf die drei Skins die ich mit der Verknüpfung der beiden Accs freigeschaltet habe zugreifen können oder?

Halle der Monumente (GW2) Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Nein, Dazu benötigst du ja die Halle der Monumente in GW 1
Habe ich auch erst gedacht, es wäre so. Bis ich festgestellt habe und einer meiner Gildis, der auch 7 Jahre gw gezockt hat gesagt hat, das man jeden Titel,Held etc erst in der Halle ausstellen muss.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Halle der Monumente (GW2) Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Kannst ja mal hier gucken ob dir etwas zusteht musst halt nur den Namen
aus Gw1 eintragen ob das alles noch so aktuell ist weiss ich nicht.

https://hom.guildwars2.com/de/#page=welcome

Halle der Monumente (GW2) Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Brazze.8147

Brazze.8147

Ich habe das schon überprüft und ich habe punkte mit denen ich auch schon Skins freigeschaltete haben sollte, kann jedoch aus irgendwelchen Gründen nicht in GW2 auf diese zugreifen

Halle der Monumente (GW2) Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die Punkte werden in der Regel aktiviert, wenn man sich in GW1 einloggt und dort mit einem Charakter in die dortige Halle der Monumente geht und sich dann wieder ausloggt.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Halle der Monumente (GW2) Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Klar werden da die punkte Aktiviert… bringt dir trotzdem nichts ohne die Teppiche.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com