Halle der Monumente - Reset

Halle der Monumente - Reset

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: char.4892

char.4892

Servus miteinander,

nach dem update hat die Halle der Monumente bei der ersten benutzung nach langer Zeit endlich mal funktioniert, konnt auf die Belohnungen zugreifen.

Nach einem (und weiteren) Neustarts des Spiels sind nicht nur alle Titel und Erfolge weg, sondern in der Halle krieg ich auch nix mehr.

Halle der Monumente - Reset

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FrezzeDasten.1907

FrezzeDasten.1907

Mir geht es seit heute genau so!
Eine Gelehrte Aiti wollte mir weiß machen, dass ich mir meine Halle der Monumente nicht ehrlich erspielt habe. Dies ist aber nicht der Fall.
Nun sind die Erflogspunkte, Titel etc. verschwunden.

Ich werde mich wohl an ein Ticket für den Support setzen, wenn das nicht wieder behoben wird. Das ärgert mich gerade ziemlich!

Halle der Monumente - Reset

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ignavia.7420

Ignavia.7420

Anscheinend hat es einigen Leuten geholfen, erst in die GW1 Halle der Monumente zu gehen und dann in die GW2 Halle der Monumente.

Halle der Monumente - Reset

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Atara.8796

Atara.8796

Hallo,

ich habe gerade das gleiche Problem festgestellt. Ich war jetzt ein paar Wochen nicht online und nun hatte/habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich irgendwann wohl mal versehentlich den Titel “Gott unter Sterblichen” erhalten hatte. Soweit ich mich erinnere, war ich bis “Risswächter” gekommen. Und nun sollten mir alle “unverdienten” Titel und Erungenschaften wieder aberkannt werden.
Soweit ist alles wie angekündigt passiert, nur war da jemand etwas ZU gründlich und hat gleich die verdienten mit entfernt.

Ist natürlich nicht lebensnotwenig, dass ich mein Zeugs wiederbekomme, aber ist natürlich trotzdem extrem ärgerlich. Wäre super wenn man das wieder richtigstellt.

Halle der Monumente - Reset

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FrezzeDasten.1907

FrezzeDasten.1907

Hallo nochmal,
ich wollte einmal bescheid geben, dass sich das Problem bei mir gelöst hat.
Meine AP so wie meine 30 Punkte der Halle sind wieder vorhanden.
War wohl ein Fehler den sie wieder behoben haben

Halle der Monumente - Reset

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AenimaEx.7306

AenimaEx.7306

Hallo,
ich habe jetzt alles erdenkliche versucht um an meine Belohnungen zu kommen, aber es klappt einfach nicht. Ich habe mehrfach versucht den GW1 & GW2 account zu verbinden, aber anscheinend passiert einfach nichts. Ich bekomme keine Bestätigung und unten auf der Seite steht immernoch das ich den Account verbinden könnte.
Ich hab mir erst gedacht, dass könnte schon so richtig sein und bin in GW1 in die HOM gegangen und hab Kimmes angesprochen. Danach bin ich in die HOM von GW2 und da hat sich nichts geändert. Weiß jemand was bei mir falsch läuft?

Halle der Monumente - Reset

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Bei mir war auch nach dem erstellen eines neuen Key Farm Char gestern alles weg. Relog auf anderen (normalen 80er) Charakter hat bei mir geholfen und es war instant wieder alles da

Halle der Monumente - Reset

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gabe.8345

Gabe.8345

Ich hatte heute auch das Problem, dass ich mir einen neuen Charakter erstellt habe und den Brief bekommen habe, dass ich irrtümlich den Titel “Gott unter Sterblichen” erreicht hätte.
Wie schon gesagt durch umloggen auf einen Level 80 Charakter war alles wieder da, ich hab mich trotzdem ziemlich erschreckt. Wäre schön wenn das irgendwie gefixt werden kann.

Halle der Monumente - Reset

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

Ich habe seit heute dasselbe Problem wie der TO. Habe nen neuen Char erstellt und plötzlich nen Brief bekommen dass ich versehentlich einige Titel und Achievements bekommen hätte… 550 AP und mehrere Titel sowie alle Waffen- und Rüstungsskins aus der HoM waren weg…

Das Kuriose: Es ist nur auf dem Twink weg, sobald ich auf einen bereits bestehenden Char umlogge, ist das Zeug alles wieder vorhanden. Es sei denn, der Char steht im Herz der Nebel… Dann muss man das HdN verlassen, damit die Sachen wieder erscheinen.

Es ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich, wie dieser Patch am Dienstag durch die QA kam… 10 Minuten Testen hätte sicher 2 Wochen Arbeit erspart, die jetzt für HoT fehlt…
Ich meine es passieren natürlich immer mal wieder ein paar Fehler und Bugs sind unberechenbar, aber SO VIELE Bugs in einem vergleichsweise kleinen Patch (was die Änderungen angeht) kann ich mir einfach nicht erklären…

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE

Halle der Monumente - Reset

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Com Otio.4067

Com Otio.4067

…bei mir seit dem Update das gleich Problem und nichts behebt diesen Fehler. Kein GW1/GW2 Hallen besuch, kein hin und her loggen…nichts. Bugs über Bugs….unbegreiflich…

Halle der Monumente - Reset

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lightning.8230

Lightning.8230

Bei mir ist es sogar leider noch schlimmer und seitdem es zu diesem Halle der Monumente Problem gekommen ist vor Monaten, konnte ich seitdem nicht mal mehr auf meinen GW1 acc zugreifen, da der laut Meldung nicht mehr existiere, was absoluter Schwachsinn ist. Komme also in GW2 rein aber nicht in GW1 seitdem.
Habe gehofft das bei der Behebung des Problems ich wieder reinkäme….
tja falsch gedacht und da ja meine Punkte nun weg sind komplett ist es auch wohl bei mir so das mein kompletter GW1 acc verschwunden ist, als hätte es ihn nie gegeben.

Halle der Monumente - Reset

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drulac.7986

Drulac.7986

Der Fehler besteht immer noch. Gestern hatte ich noch die volle Punktzahl in der Halle der Monumente – heute alles weg. Ich hatte die Beta-Account-Charaktere erstellt, vielleicht hängt das damit zusammen, trotz löschen selbiger blieb aber alles beim alten. Das Komische ist, ich spiele seit dem Update aber es hat mich heute erst erwischt. Hätt ich gewusst was alles für Probleme nach dem Update kommen (ähm gab es schon einmal ein fehlerfreies Update?) ich hätt die Finger von der Beta lassen sollen.