Halle der Monumente: keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nevixx.4205

Nevixx.4205

F:

Hey Leute, habe da ein Problem.

Damals mit GW1 habe ich soooo viele Stunden damit verbracht, diese Punkte für die “Halle der Monumente” zu sammeln. Insgesamt habe ich 17, habe auch “Eye of the North”, habe alles an die Wand gepingt und das Ganze sollte funktionieren.

Bei Release von GW2 habe ich sofort beide Accounts verknüpft. Damals fand ich keinen Weg, um meine Belohnungen zu holen. Doch vor ca. einer Woche spiele ich wieder aktiv und würde jetzt gerne meine Belohnungen von der “Halle der Monumente” holen. Habe also in GW2 den Portalstein geholt, mich in die Halle teleportiert, bin zum Historiker in den zweiten Raum gegangen und…. er redet einfach nur mit mir. Ich bekommen gar nichts. Nicht einmal die Option, meine Belohnungen anzusehen ist vorhanden.

Ich habe gegoogled, habe in Foren geschrieben, aber niemand konnte mir helfen.

Ich hoffe, ihr wisst weiter.

Danke!

Liebe Grüße,
Nevixx

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

http://hom.guildwars2.com/de/#page=welcome

gib dort oben mal einen namen von einem charakter aus gw1 von dir ein

Wenn du dort Punkte hast, ist was schief gelaufen

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Posted by: Nevixx.4205

Nevixx.4205

17 Punkte. Wisst ihr, an wen ich mich wenden kann?

Posted by: AoPle.7326

AoPle.7326

logg dich mal in deinen gw1 account ein und gehe in die halle der monumente und wieder ausloggen … und da nach nochmal in gw2 probieren

das sollten/mußten die accounts zu release auch machen die damals ganz am anfang bei den ersten erstellten chars den portstein nicht automatisch bekommen hatten

da du den stein auch nicht automatisch bekommen hast, gehe ich davon aus das du das auch machen mußt

Drakkar-See [DE]