Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
Halloween
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
Selbe Problem hier…
Der Client stürtzt dann einfach ab
Geht mir genauso 3 von 5 Charakteren stehen eigentlich im Uhrenturm aber ich komm nich an die chars ran da es den Turm ja nicht mehr gibt.
Hab grad bei meiner Freundin nachgeschaut und da stehn alle 5 Chars im Turm .
Bitte schnell fixen und alle chars aus dem Eventgebiet nach Löwenstein oder so verschieben.
wäre auch mein Vorschlag, das wenn ihr nen Event beendet die Leute automatisch nach Löwenstein verschiebt.
Habe auch das gleiche Problem mit dem Hauptcharakter :-(
Auch mein Main hängt dort drinnen fest. Irgendwie hätte ich auch erwartet, das der Charakter automatisch nach Löwenstein verschoben wird. Ich schätze mal das da eine Routine nicht richtig funktioniert und hoffe, dass das bald behoben wird.
Und der nächste…. Bitte schnell beheben.
ich hoffe das doch sonst kann man nicht weiter spielen! zu mindestens nicht richtig
(Zuletzt bearbeitet am von ViperFromHell.9708)
Ich hänge auch mit min. einem Char im “Labyrinth des verrückten Königs”-Ladescreen fest, da ich mich anscheinend dort ausgeloggt habe.
am besten ist es wenn man sich einloggt in einen charakter der nicht im labyrinth steckt, fehler berichten benutzerinterface und dann helden leiste und da nochmal meldet!
Joa und was wenn man mit allen chars drin hängt?
Problem behoben. Wurde soeben nach Löwenstein “zurückgesetzt”. Danke an den Support ! :-)
lieber support vielen dank für das schnelle lösen dieses problems!!!
Ich hasse diese Danke-Posts, aber es ist einfach geil, wie schnell hier reagiert wurde!
DAAANKE!
Ich häng leider immer noch dort rum. Kann aber irgendwie nicht mehr im meinem Thread posten in dem Ramon geantwortet hat.